Hallo liebe Leute,
ich versuche mein Project mal in geordnete Bahnen zu bringen und habe jetzt folgende Muster index:
die maincome.php sieht so aus:
ich komme nicht wirklich hinter den Fehler.
Die Fehlerausgabe ist folgende:
Warning: require_once(C:\xampp\htdocs\cup/inc/classes/DB/class.MySQL.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\cup\inc\includeAllClasses.php on line 5
Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'C:\xampp\htdocs\cup/inc/classes/DB/class.MySQL.php' (include_path='.;C:\xampp\php\PEAR') in C:\xampp\htdocs\cup\inc\includeAllClasses.php on line 5
Ich sehe das der absolute Pfad genommen wird und so nicht geht, aber wo liegt der Fehler?
Danke
ich versuche mein Project mal in geordnete Bahnen zu bringen und habe jetzt folgende Muster index:
PHP-Code:
<?php
// Einbinden Konfig
require_once 'maincome.php';
// HTML einbinden
System\HTML::printHead();
System\HTML::printBody();
//Inhalt
?>
<!-- Inhalt -->
<?php
System\HTML::printFoot();?>
PHP-Code:
#Projektpfade
include(__DIR__.'/paths.php');
# DB Settings
require_once (PROJECT_DOCUMENT_ROOT.'/settings.php');
#Basic Klassen
require_once (PROJECT_DOCUMENT_ROOT.'/inc/includeAllClasses.php');
#Datenbankobject erstellen
if(!isset($GLOBALS['DB']))
$DB= new System_Database_MySQL(DB_SERVER, DB_USER, DB_PASSWORD, DB_NAME, DB_PORT);
#global Session Object
new System\SessionsHandler();
Die Fehlerausgabe ist folgende:
Warning: require_once(C:\xampp\htdocs\cup/inc/classes/DB/class.MySQL.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\cup\inc\includeAllClasses.php on line 5
Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'C:\xampp\htdocs\cup/inc/classes/DB/class.MySQL.php' (include_path='.;C:\xampp\php\PEAR') in C:\xampp\htdocs\cup\inc\includeAllClasses.php on line 5
Ich sehe das der absolute Pfad genommen wird und so nicht geht, aber wo liegt der Fehler?
Danke
Kommentar