Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parse error: syntax error, unexpected '$db_erg'

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Parse error: syntax error, unexpected '$db_erg'

    Hey Leute.

    Ich hab auf der Startseite mein Login-Formular. Loggt man sich erfolgreich ein wird man weitergeleitet. Wenn ich dann wieder zurück gehe (über den Browser oder über die Taste über der Enter-Taster^^), da ich wieder auf die Startseite will, bekomme ich diese Fehlermeldung:

    Parse error: syntax error, unexpected '$db_erg' (T_VARIABLE) in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/index.php on line 24

    In Linie 24 wird die Variable $db_erg deklariert.

    PHP-Code:
    include("db.inc.php");
    mysqli_set_charset($db'utf8');
    $sql "SELECT * FROM users";
    $db_erg mysqli_query($db$sql); 


  • #2
    Dann wär von Vorteil, die gesamte Datei zu sehen. Bitte poste den gesamten Code bis Zeile 24.

    Normalerweise ist das ein Trivialfehler. Fehlendes Semikolon oder so. Aber den findet man dann auch direkt in der Nähe der Zeile. Normalerweise.
    Der Codeausschnitt enthält allerdings keinen Syntaxfehler.

    Kommentar


    • #3
      https://github.com/MGbeenieboy/htdoc...ster/index.php

      Kommentar


      • #4
        Lass nochmal laufen, da ist kein Syntaxfehler drin. Evtl. Seite ohne Cache neu laden.

        Kommentar


        • #5
          Jaja, die Seite funktioniert auch. Bloß wenn die Seite mich nach erfolgreichem Login weiterleitet und ich dann wieder über die Browserfunktion "Zurück" wieder auf die Seite komme, kommt dieser Fehler.

          Kommentar


          • #6
            Kann es sein, dass das Login-Formular dann ein zweites Mal gesendet wird?

            Kommentar


            • #7
              Das ist egal. Ein parse error ist ein formaler Fehler, da sind die Daten dazu völlig egal. Daher ist es auch egal ob du das Formular, gar nicht, 1x oder 5x sendest. Leer mal deinen Cache oder so.

              Kommentar


              • #8
                Komisch, dass ich den Fehler auch auf einem zweiten PC hatte. Hab es trotzdem mal mit Cache leeren versucht und es hat geklappt, danke

                Kommentar

                Lädt...
                X