Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Kontaktformular

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Kontaktformular

    Da ich neu bin und kein PHP-Programmierer suche ich ein Kontaktformular
    ähnlich dem, wie man bei www.kontaktformular.com bekommen kann (Template I mit Rechenaufgabe).

    Allerdings nicht so schmal und hoch, sondern eher breiter und dafür flacher in der Höhe.

    Folgende Felder sollte es haben:

    Wie suchen/verkaufen (als Checkbox)
    Firma:
    Anrede: Herr/Frau (zum Auswählen)
    Titel
    Vorname:
    Name:
    Telefon:
    Telefax:
    Email:
    Nachricht:
    Datei-Upload-Möglichkeit für 1 Datei
    Spamschutz
    Senden
    Zurücksetzen

    Wer mir so was machen kann, sage mit bitte, was es kosten soll.

    Gruß und Danke im voraus!
    Arndt


  • #2
    Für sowas gibts hier neScriptbörse
    Die mysql_* Erweiterung ist veraltet!
    Besser: mysqli_* oder (noch besser) PDO

    Kommentar


    • #3
      Zitat von nameless97 Beitrag anzeigen
      Für sowas gibts hier neScriptbörse
      Vielen Dank nameless97. Auf so einen Begriff muss man erst mal kommen. Aber da schau ich sicher zukünftig häufiger mal hinein.

      Kommentar


      • #4
        Hi Arndt,
        Ich benutze auf unserer Seite das Formular von 'kontaktformular.com' - ( ..ich glaube, es waren ca 100,00€ einmalig für gewerbliche Seite..) - ich hab das Formular so angepasst, das es sich responsiv an der Fensterbreite ausrichtet und um eine CheckBox für eine NewsLetteranmeldung erweitert -> kannst ja mal gucken : http://singandgroove.de/index.php?su...om/kontakt.php

        Gruß Krishan

        Kommentar


        • #5
          @Krishan: Danke! Hab mal mit denen Kontakt aufgenommen! Mal sehen, was draus wird.

          Kommentar

          Lädt...
          X