Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SSL HTTPS nutzen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SSL HTTPS nutzen

    Hallo guten Tag,
    Ich versuche zu verstehen wie man ssl in seine Seite einbinden kann. Dass man ein Zertifikat braucht ist mir bereits klar, aber vom programmieren her welchen Unterschied gibt es und wie bindet man es ein. Ich wäre über einen Link oder eine Erklärung sehr dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen oe34


  • #2
    Das musst du im Webserver einstellen. http://wiki.ubuntuusers.de/Apache/SSL
    mysql ist veraltet Mails senden: Ohne Probleme und ohne mail()
    PHP-Code:
    echo 'PS: <b>Meine Antwort ist keine Lösung, sondern nur eine Hilfe zur Lösung.</b>'

    Kommentar


    • #3
      HTTPS ist transparent für Anwendungen, am Programm musst du im Idealfall nix ändern, es sei denn du hast innerhalb der Anwendung festverdrahtete URLs benutzt.
      Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

      Kommentar

      Lädt...
      X