Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Excel und PHP (Pivot-Tabellen und Charts)

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Excel und PHP (Pivot-Tabellen und Charts)

    Guten Tag Zusammen,

    ich versuche gerade mit PHP einen Excel-Export zu erstellen.

    Dabei habe ich ein bestehendes Template, dieses enthält Pivot-Tabellen und Charts. Die Daten kommen aus der zusätzlichen Tabelle "Rohdaten".

    Diese Rohdaten-Tabelle möchte ich gerne mit PHP füllen. Ich habe auch schon einen Export mit PHPExcel erstellt, musste dann aber feststellen, dass die Pivot-Tabellen und Charts verschwinden, wenn ich speichere.

    Da ich vermute, dass ich nicht der erste bin, der auf die Idee gekommen ist, gehe ich davon aus, dass es auch schon eine Lösung gibt. Ich finde aber leider nichts. Bei jeder Suche lande ich wieder bei PHPExcel.

    Hat jemand von euch ein Idee?

    Viele Grüße,

    Sebastian

Lädt...
X