Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Vorschau wird nicht angezeigt

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Vorschau wird nicht angezeigt

    Also, ich soll für eine Freundin ihre Homepage online bringen, die ihr Exfreund geschrieben hat. Soweit so gut, die Homepage funktioniert bis auf ein paar Kleinigkeiten hab ich mich soweit zurechtgefunden und mir einiges Wissen angeeignet und komme damit soweit zurecht.
    Nun meine Frage.
    Auf dieser Seite funktioniert die Vorschauf für alle Produkte außer für Energie-Globuli.

    http://www.cosmic-spirit.de/index.ph...=products.cont

    Ich hab die Codeseite als Anhang angehängt, ich weiß soviel, dass es irgendwie mit dem Platzhalter oder Befehl $newGallery->setBlindItem zu tun hat, denn sobald ich den Rausnehme oder in setItem umwandle funktioniert die Vorschau von Energieglobuli wie bei den anderen auch.

    Bin für jede Hilfe oder Tipp dankbar.

    Ich bin leider ein absoluter Newbie in Sachen Programmierung.

    Vielen Dank für Eure Mühe im voraus.
    Angehängte Dateien


  • #2
    IDs müssen in HTML einzigartig sein. Das mit der Vorschau funktioniert durchaus. Nur nicht an der Stelle die du dir vorstellst.
    Zitat von derwunner
    "Ein FISI ist auf gut-deutsch der Netzwerker. Das heißt Du gehst rauß zum Kunden oder auf die Straße und verlegst Leitungen" - derwunner 2015

    Kommentar


    • #3
      Dein HTML ist schrott. Da sind ne menge ID's mehrfach vergeben, so kann das nicht funktionieren, wundert mich dass es überhaupt was tut.

      Dein aktuelles Problem ist, dass der Block #m5 aus dem Hidden-Div angezeigt wird und nicht der, den du eigentlich sehen willst.
      Zitat von nikosch
      Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.

      Kommentar


      • #4
        Siehe http://validator.w3.org/check?verbos...Dproducts.cont
        Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

        Kommentar


        • #5
          Ok, Dankeschön

          Also dann Dankeschön fürs anschauen.

          Kommentar

          Lädt...
          X