Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Formular - nur ein Fachmann ...

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Formular - nur ein Fachmann ...

    Hallo liebe Leute,

    ich habe mal wieder eines dieser unerklärlichen Probleme - "Etwas funktioniert nicht".

    Ich hatte eine funktionierende Website, musste aber die Domain umziehen. Ich installiere die Baustelle auf einer Subdomain Namens "Develop" und ziehe das Funktionierende dann auf die "Running".

    Gut, auf der Develop lief alles super. Auf der Running gehen plötzlich - offenbar - Formulare nicht mehr, die Suchfunktion streikt.

    Ich bestätige: überall läuft PHP 5.4.34. Bekannte Probleme fallen also weg. In der .htaccess fand ich auch nix was mich persönlich beunruhigte. Und nein - URL kann ich leider nicht nennen --> auf der Running habe ich natürlich das Problem deaktiviert und für die Develop kann ich kein Passwort heraus geben.

    Es muss ein profaner, allgemeiner Fehler sein. Den nicht nur ich habe. Ach so - gehostet bei 1&1, alter Single Core Server.


  • #2
    Hier sind zwar auch einige begabte Spekulanten, aber könntest du das Problem etwas genauer beschreiben?
    Die mysql_* Erweiterung ist veraltet!
    Besser: mysqli_* oder (noch besser) PDO

    Kommentar


    • #3
      Definiere "geht nicht mehr" und "streikt".

      Kommentar


      • #4
        Wenn deine Sub-Domains auf verschiedene Ordner im Web-Verzeichnis zeigen und es bei dem einem läuft und bei den anderen nicht. Würde ich, anhand der wenigen Informationen, vermuten das die Pfade in deinem Code nicht korrekt sind.

        Aber um nicht nur zu spekulieren, poste mal bitte eine Fehlermeldung.

        Kommentar

        Lädt...
        X