Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist der Fehler? @Mega Error_Log

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo ist der Fehler? @Mega Error_Log

    Hallo, wir benutzen dieses php script/code um den Proxy Level zu finden, es funktioniert auch gut nur er macht im hintergrund immer den selben Fehler und es wird dadurch eine risen error_log

    Code:
    PHP-Code:
    if(!$_SERVER['HTTP_X_FORWARDED_FOR'] && !$_SERVER['HTTP_VIA'] && !$_SERVER['HTTP_PROXY_CONNECTION']) {
    echo 
    'proxylevel_elite';
    } elseif(!
    $_SERVER['HTTP_X_FORWARDED_FOR']) {
    echo 
    'proxylevel_anonymous';
    } else {
    echo 
    'proxylevel_transparent';

    Fehlermeldung in der error_log:
    [27-Oct-2014 01:32:24 America/Denver] PHP Notice: Undefined index: HTTP_X_FORWARDED_FOR in /home/xxxxxx/index.php on line 667
    [27-Oct-2014 01:32:24 America/Denver] PHP Notice: Undefined index: HTTP_VIA in /home/xxxxxx/index.php on line 667
    [27-Oct-2014 01:32:24 America/Denver] PHP Notice: Undefined index: HTTP_PROXY_CONNECTION in /home/xxxxxx/index.php on line 667


    Also 3 Fehler, immer in der selben Zeile (667 ist die erste zeile im code oben)
    Habe etwas gelesen das man das mit "isset" lösen kann, bin aber noch nicht ganz im php thematik drine, kann mir wer weiter helfen?
    MfG

  • #2
    Versuchs mal mit http://php.net/manual/de/function.isset.php
    Zitat von derwunner
    "Ein FISI ist auf gut-deutsch der Netzwerker. Das heißt Du gehst rauß zum Kunden oder auf die Straße und verlegst Leitungen" - derwunner 2015

    Kommentar


    • #3
      Hallo, danke für den Link, habe es auch schon vorher versucht in isset umzuschreiben leider ohne erfolg.
      Wie muss ich diese Zeile hier umschreiben:
      PHP-Code:
       if(!$_SERVER['HTTP_X_FORWARDED_FOR'] && !$_SERVER['HTTP_VIA'] && !$_SERVER['HTTP_PROXY_CONNECTION']) { 
      habe dieses versucht leider ohne erfolg und andere sachen auch:
      PHP-Code:
       if isset(!$_SERVER['HTTP_X_FORWARDED_FOR'] && !$_SERVER['HTTP_VIA'] && !$_SERVER['HTTP_PROXY_CONNECTION']) { 
      dieses geht auch nicht:
      PHP-Code:
       if isset($_SERVER['HTTP_X_FORWARDED_FOR'] && $_SERVER['HTTP_VIA'] && $_SERVER['HTTP_PROXY_CONNECTION']) { 
      keiner hier der sich damit auskennt? ich denke mal der fehler kommt weil es eine kombination ist und wenn es z.B. keins davon ist gibt er den fehler aus, kann man, kann ich das ansonsten catchen den fehler?

      Kommentar


      • #4
        Wenn du einmal in die Beispiele auf der Seite geguckt hättest, hättest du gesehen wie man es einsetzt:

        PHP-Code:
        if (isset($var) && $var) {} 
        Zitat von derwunner
        "Ein FISI ist auf gut-deutsch der Netzwerker. Das heißt Du gehst rauß zum Kunden oder auf die Straße und verlegst Leitungen" - derwunner 2015

        Kommentar


        • #5
          Schau dir auch die Beispiele an, wie man isset() verwendet...
          [QUOTE=nikosch]Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.[/QUOTE]

          Kommentar


          • #6
            lol oh man, die seite kann man 10 minuten runter scrollen und ist voll mit code, woher soll ich wissen welches gemeint ist.
            auf der seite gibts diese code wie gepostet nicht mal..
            PHP-Code:
            isset($var) && $var) {} 
            das gabs da nicht:
            PHP-Code:
            ($var) && $var
            und mit das am ende:
            PHP-Code:
            {} 
            das ist was ganz anderes, werde es trotzdem mal versuchen.
            bringt mir aber bis jetzt ganrichts, trotzdem danke.
            ps: in meinen ersten post stand schon das ich es mit "isset" versucht habe, also war ich auch schon dort auf der seite ohne erfolg.. umd diesen 3 fach kombo code umzuschreiben als php leihe..

            Kommentar


            • #7
              Das ist alles ganz normale PHP-Syntax...
              Siehe: Hier
              [QUOTE=nikosch]Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.[/QUOTE]

              Kommentar


              • #8
                Versuche es mit empty, das wird in deinem Fall dann sogar besser lesbar.

                Kommentar


                • #9
                  stackoverflow hat geklärt, "getenv" ist das Zauberwort, danke.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X