Hi,
Ich brauche da mal etwas Hilfe, ich erstelle eine Webseite für einen Online-Clan (Gilde) , dort nutzte ich Jomsocial und Raidplaner, soweit so gut nur das Jomsocial anstelle der Grafiken und den Charakternamen sowie Gildennamen folgenden Code auswirft:
Jetzt suche ich um eine Lösung womit ich durch das CSS von Jomsocial einfach die Codeanzeige in Grafiken oder Platzhalter tauschen kann.
Als Beispiel:
wird gegen
getauscht und angezeigt
wird gegen ein
ausgetauscht
wird gegen ein
ausgetauscht
in einen
Ich habe es schon mit:
mal ausprobiert um es gegen x auszutauschen jedoch ohne Erfolg, hat jemand hierzu Ideen?
Danke in vorraus für vorschläge und hilfeleistung.
Ich brauche da mal etwas Hilfe, ich erstelle eine Webseite für einen Online-Clan (Gilde) , dort nutzte ich Jomsocial und Raidplaner, soweit so gut nur das Jomsocial anstelle der Grafiken und den Charakternamen sowie Gildennamen folgenden Code auswirft:
PHP-Code:
<span class="class_swtor_operative race_swtor_chiss">Eskanoss<span> ‹Rising Darkness›<br /><span class="class_swtor_juggernaut race_swtor_rattataki">Toggeln<span> ‹Rising Darkness›<br /><span class="class_swtor_vanguard race_swtor_zabrak_dunkel">Cager<span> ‹Rising Brightness›<br /><span class="class_swtor_scoundrel race_swtor_zabrak_hell">Cordeesh<span> ‹Rising Brightness›<br /><span class="class_swtor_guardian race_swtor_human">Toggenn<span> ‹Rising Brightness›<br /><span class="class_swtor_sage race_swtor_zabrak_dunkel">Qanner<span> ‹Rising Brightness›
Als Beispiel:
Code:
<span class="class_swtor_operative race_swtor_chiss">
Code:
images/chiss.png
Code:
<span>
Code:
Leerzeichen
Code:
‹
Code:
Leerzeichen
Code:
<br />
Code:
Zeilenumbruch
PHP-Code:
.cField-Content span {
display: none;
}
.cField-Content:after {
content: 'x';
}
Danke in vorraus für vorschläge und hilfeleistung.
Kommentar