Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einzelnen MySQL Wert in Button ausgeben

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einzelnen MySQL Wert in Button ausgeben

    Guten Tag liebe Community,

    ich habe mir vorhin einen Code geschrieben, mit dem ich einen einzelnen wert aus einer Datenbank ausgeben wollte, und zwar in einen button. Allerdings funktioniert es nicht, so wie es soll. Kann mir da jemand helfen?

    Code:
    PHP-Code:
    $category_name mysql_result(mysql_query("SELECT count(*) FROM category_typ"$db), 0);
          
          
           
    //Button
            
    echo "<input type='submit' name='Button1' value='$category_name' class='button1'>"


  • #2
    - Ev. mal nach Fehler abfragen ... mysql_error()

    - was gibt
    PHP-Code:
    var_dump($category_name); 
    - Die mysql_ Erweiterung ist übrigens veraltet und wird bald nicht mehr funktionieren, da die "demnächst" aus PHP rausfliegt. http://php.net/manual/en/migration55.deprecated.php

    LG
    Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
    PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

    Kommentar

    Lädt...
    X