Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterer Teil der Website nicht sichtbar

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterer Teil der Website nicht sichtbar

    Hallo,
    habt ihr eine Ahnung warum man den unteren Teil auf unserer Verinsseite nicht zu sehen ist? Man kann nicht bis unten scrollen.
    htt://www.vfk-jugend.de Esgeht vor allem um die Seiten mit den Bildern wie zum Beispiel hier:
    http://www.vfk-jugend.de/index.php?link=c1-jugend
    http://www.vfk-jugend.de/index.php?link=d1-jugend

  • #2
    Nein, hat aber auch nichts mit PHP zu tun ...

    Ich würde sagen, mach die Seite mal valide, dann schau weiter: http://validator.w3.org/check?uri=ht...Inline&group=0

    LG
    The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

    Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
    PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

    Kommentar


    • #3
      Code:
      body { position: fixed }
      Das scheint verantwortlich zu sein, wenn ich das Problem richtig interpretiere. Das muss weg.

      Warum hast du das überhaupt hinzugefügt? Hat das was mit dem horizontalem Zentrieren zu tun? Wenn ja, dann nimm außerdem right und margin-right raus, bei mir klappt's dann ohne position: fixed.

      Kommentar


      • #4
        Das war ich nicht, ich habe die Seite so übernommen. Danke für eure Antworten

        Kommentar


        • #5
          Das fixed allein ist dafür nicht verantwortlich, sondern auch das right und das margin-right.

          Entferne beim body mal folgendes:
          Code:
          right: 50%;
          margin-right: -450px;
          position:fixed;
          , das sollte es gewesen sein.


          Oh... Sorry @monolith, Du hast das ja auch schon geschrieben.
          Naja, umgesetzt hat er es bis zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht.
          Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
          PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

          Kommentar


          • #6
            Ja. Oder er/sie meint doch noch etwas anderes - aber da wir scheinbar beide das selbe Problem vermuten denke ich das nicht.

            Kommentar


            • #7
              Er ist eine Sie
              Ich suche noch. Hab den Code weder im Index, noch auf der Home oder im Menü gefunden.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Trixi3107 Beitrag anzeigen
                Er ist eine Sie
                The great and powerful.
                Zitat von Trixi3107 Beitrag anzeigen
                Ich suche noch. Hab den Code weder im Index, noch auf der Home oder im Menü gefunden.
                Wie ist das zu verstehen? Hast du keinen Editor der alle Dateien durchsuchen kann?

                Wie auch immer, schau mal hier: http://www.vfk-jugend.de/css/style.css

                Ich hab den Verdacht, das ist für dich nicht super interessant, aber: Browser können anzeigen woher sie die Styles haben. Daher habe ich die Info.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von monolith Beitrag anzeigen

                  Wie ist das zu verstehen? Hast du keinen Editor der alle Dateien durchsuchen kann?
                  Das ich an der falschen Stelle gesucht habe aber dank deiner Hilfe es nun schneller gefunden habe und das Problem behoben hab. Vielen Dank
                  Jetzt muss ich nur noch die Seite mit dem Anfangstext " Hallo zusammen, seit heute... blablablub" finden.....

                  Kommentar


                  • #10
                    Joa, dabei können wir dir nun nicht helfen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Das stimmt wohl

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X