Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Advanced Benutzerverwaltung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Advanced Benutzerverwaltung

    Hallo ich benutze das Loginsystem von MSXStudios.de.
    (Ja es passt einigen hier nicht aber mir reicht es)

    Ich habe mich als Admin eingeloggt und die Benutzergruppe "Testing" angelegt. Dann habe ich die Berechtigung angelegt.

    Standard für Gäste:
    Code:
    {unrestricted}Inhalt 1{/unrestricted}
    Standard für Registrierte:
    Code:
    {restricted}Inhalt 2{/restricted}
    Für meine Gruppe (Testing):
    Code:
    {restricted_testing}Inhalt 3{/restricted}
    Inhalt 1 ist für Gäste also ohne Login sichtbar.
    Inhalt 2 ist für User also nach Login sichtbar.
    Inhalt 3 ist für Tester also nach Login sichtbar.

    Wenn ich also
    Code:
    {restricted_testing}Inhalt 3{/restricted}
    eingebe, sollte "Inhalt 3" dem User nach dem Login angezeigt werden, wenn er in der Benutzergruppe "Testing" ist.

    Leider erscheint aber:
    Code:
    {restricted_testing}Inhalt 3{/restricted}
    .



    Was kann ich da machen?
    Lg Brause-Junior

  • #2
    Was kann ich da machen?
    Das System wechseln.




    ...ja es passt hier einigen nicht, vielleicht weil es kein php ist?

    Kommentar


    • #3
      http://www.php.de/php-einsteiger/543...produkten.html

      btw.:
      Zitat von MSXStudios.de aktuell vom 11.12.2013 (!)

      Advanced Login 1.0 Beta kurz vor der Fertigstellung
      Die Funktionen für die neue Advanced Login Version sind komplett, aktuell arbeite ich noch an Performance- und Codeverbesserungen und einer sauberen API, damit PHP Entwickler zukünftig leichter mit Advanced Login arbeiten können. Sobald das abgeschlossen ist, wird die Beta-Version öffentlich bereitgestellt. Sollte es während der Beta Phase keine Probleme geben, wird die finale Version nur kurze Zeit später veröffentlicht.
      Ich vermute der Entwickler ist eingeschlafen...
      Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
      PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

      Kommentar


      • #4
        Zitat von webfan Beitrag anzeigen
        Das System wechseln.
        ...ja es passt hier einigen nicht, vielleicht weil es kein php ist?
        Hast du ein besseres, mit gleicher Leistung?
        Am besten kostenlos oder "Eine kleine Spende".
        Es ist veraltet und muss überarbeitet werden, das weiß ich. Ist bzw sollte bei Version 1.0 dann auch der Fall sein. Mir reicht es aber eigentlich...



        Zitat von Arne Drews Beitrag anzeigen
        http://www.php.de/php-einsteiger/543...produkten.html

        btw.:

        Ich vermute der Entwickler ist eingeschlafen...
        Ja das Problem ist das er mir längst Version 1.0 geben wollte aber sich seit knapp 9 Monaten nicht mehr meldet.
        (E-Mail, SMS, WhatsApp)
        Lg Brause-Junior

        Kommentar


        • #5
          aber sich seit knapp 9 Monaten nicht mehr meldet
          ... und das Support-Forum sieht auch nicht anders aus...

          Das Forum ist in Kürze wieder erreichbar
          Wer weiß, ev. gibts den oder die ja gar nicht mehr etc...

          =>
          Zitat von webfan Beitrag anzeigen
          Das System wechseln.
          oder machen lassen zB Scriptbörse hier etc..
          The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

          Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
          PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

          Kommentar


          • #6
            ... und das Support-Forum sieht auch nicht anders aus...
            Das war glaube noch nie Online...


            Wer weiß, ev. gibts den oder die ja gar nicht mehr etc...
            Doch, habe doch geschrieben hatte ihn per E-Mail, SMS und WhatsApp angeschrieben. WhatsApp hat er auch geguckt aber keine reaktion...


            oder machen lassen zB Scriptbörse hier etc..
            Das wird mir zu teuer. Firmen machen das ja für unendlich Kunden und ist daher mit Sicherheit billiger.




            Ich möchte auch kein anderes, sondern jemand der mir bei diesem Script helfen kann.
            Lg Brause-Junior

            Kommentar


            • #7
              Das wird mir zu teuer. Firmen machen das ja für unendlich Kunden und ist daher mit Sicherheit billiger.
              Firmen machen das aber auch nicht umsonst!
              Software Service Verträge sind sogar eine der Haupteinnahmequellen in Softwareherstellenden Betrieben.
              Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

              Kommentar


              • #8
                Firmen machen das aber auch nicht umsonst!
                Habe ich auch nie gesagt.




                So nun jemand da, der akzeptiert, dass ich dieses Loginsystem nutzen will und kann mir helfen?
                Lg Brause-Junior

                Kommentar


                • #9
                  Wurde eigentlich schon erwähnt, das hier keine Fremdlösungen supportet werden.

                  http://www.php.de/php-einsteiger/543...produkten.html

                  Also entweder selber Grundlagen lernen und dann machen oder machen lassen -> Scriptbörse - PHP Lösungen für nen schmalen Taler, wurde auch schon erwähnt.

                  Das musst nun du nur noch akzeptieren, oder auch nicht.

                  LG
                  The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

                  Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
                  PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

                  Kommentar


                  • #10
                    Es ist nicht verboten! Mann soll zuerst in dem Forum vom Anbieter gucken, was hier wegfällt. Man soll auch den Anbieter kontaktieren, was ich ohne Erfolg getan habe!

                    Sofern der Beitrag den Forenrichtlinien entspricht und die Helfer nicht dazu aufgefordert werden, die jeweilige Software ganz oder in Teilen umzuschreiben, wird dem Fragesteller natürlich gerne geholfen. Er sollte sich aber bewusst sein, dass dies primär ein PHP-Forum ist, das sich auf Programmierung als solche und nicht auf bestimmte Softwareprodukte spezialisiert hat. Deshalb kann es gut sein, dass der Hilfesuchende keine zufriedenstellende Antwort bekommt, da sich nun einmal nicht jeder Programmierer automatisch mit phpBB, Joomla!, Drupal und anderer Software auskennt.
                    Spricht nicht gegen mein Posting
                    Lg Brause-Junior

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Brause-Junior Beitrag anzeigen
                      Dann suche ich eben ein anderes Forum, hier wird sowieso nur Müll geschrieben. 4 Leute geben ihren Müll zum besten, was nichts mit dem Problem zutun hatt oder hatte.


                      -BYE-
                      Mach das.
                      Wenn du die Forumsregeln bzw. den Sticky dazu gelesen hättest, wüßtest du das übrigens schon voher - bevor du postet.

                      LG
                      The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

                      Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
                      PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Brause-Junior
                        Ich möchte auch kein anderes, sondern jemand der mir bei diesem Script helfen kann.
                        Zitat von Brause-Junior
                        So nun jemand da, der akzeptiert, dass ich dieses Loginsystem nutzen will und kann mir helfen?
                        Akzeptiere, daß es keinen Sinn hat mit dem System!
                        Hast Du Windows98 installiert, nur weil es Dir "genügt"

                        Zitat von Brause-Junior
                        4 Leute geben ihren Müll zum besten, was nichts mit dem Problem zutun hatt oder hatte.
                        Selbstverständlich hat(te) das was damit zu tun! Das Problem ist das System, das Du verwendest und Deine Beratungsresistenz dahingehend, ein anderes zu wählen.
                        Darauf gingen alle Posts von uns ein...
                        Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
                        PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich möchte kein anderes. Davon abgesehen finde ich keins was das alles kann!

                          Es geht ja auch alles bis auf die Gruppen bzw Berechtigungen, sonst läuft alles.
                          Lg Brause-Junior

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich denke, das Symfony Auth Bundle mit dem FOSUserBundle (in Verbindung mit Twig) bieten eine mindestens so umfangreiche Palette. Und sind zudem aktuell gewartet.

                            Dann gibt es zwei (drei?) Möglichkeiten:
                            1. Du lässt es den Entwickler flicken.
                            2. Du bezahlst jemanden, den es flickt.
                            3. Du flickst es selber.

                            Vergleich es mit einem kaputten Automotor. Den flickt dir auch niemand gratis. Ausser es ist Garantie - dafür wäre dann der Hersteller zuständig.
                            [URL="https://github.com/chrisandchris"]GitHub.com - ChrisAndChris[/URL] - [URL="https://github.com/chrisandchris/symfony-rowmapper"]RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken[/URL]

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich denke, das Symfony Auth Bundle mit dem FOSUserBundle (in Verbindung mit Twig) bieten eine mindestens so umfangreiche Palette. Und sind zudem aktuell gewartet.
                              Werde ich mir angucken, hast du einen genauen Link?


                              Dann gibt es zwei (drei?) Möglichkeiten:
                              1. Du lässt es den Entwickler flicken.
                              2. Du bezahlst jemanden, den es flickt.
                              3. Du flickst es selber.
                              1. Der meldet sich nicht mehr.
                              2. Was würde es denn umgefähr kosten?
                              3. Alleine kann ich es leider nicht, deswegen frage ich hier nach.


                              Vergleich es mit einem kaputten Automotor. Den flickt dir auch niemand gratis. Ausser es ist Garantie - dafür wäre dann der Hersteller zuständig.
                              Verständlich.
                              Lg Brause-Junior

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X