Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zähler programmieren

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zähler programmieren

    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit spiele ich immer mal wieder ein bisschen Roulette im Internet (Spielgeld) um einem dieser "tollen" Systeme auf den Zahn zu fühlen. Dafür hab ich im Internet einen bereits programmierten Zähler gefunden. Jetzt ist leider die Seite nicht mehr erreichbar und der Zähler dementsprechend futsch. Da ich sowas schon geahnt hatte, habe ich mal den Seitenquelltext kopiert, als der Zähler noch online war. Da meine Kenntnisse im Bereich der Programmierung eher mangelhaft sind, habe ich nicht bedacht, dass man noch die "Hintergrunddatei" braucht um einen funktionierenden Zähler zu erhalten. Das was ich sichern konnte habe ich mal mit angehängt.
    Der Zähler soll immer höher zählen wenn man ein anderes Feld drückt und wenn er bei 10 angekommen ist die Nachricht die in rot oben drüber steht ausgeben. Wenn man ein Feld drückt, soll der Zähler wieder bei diesem Feld auf 0 zurückgestellt werden.
    Nun zu meiner Frage: Da ich nicht erwarten kann, dass mir jemand einfach so ein Zähler neu programmiert, würde ich gerne wissen was ihr meint, wie lange man sich mit Programmierung beschäftigen muss um ihn wieder zum laufen zu bringen. Geht das an ein/zwei Wochenenden, oder muss man sich da schon eher ein paar Wochen damit beschäftigen?

    Vielen Dank schon mal im Voraus!
    Grüßt
    SimonKe

    Die Datei war leider zu groß für das Forum, deshalb hab ich sie in Dropbox hochgeladen:
    https://www.dropbox.com/s/xu5a0ic5ai...rbung.css?dl=0
    Angehängte Dateien


  • #2
    Falsches Unterforum, da keine Programmierfrage.

    1 Wochenende
    Relax, you're doing fine.
    RTFM | php.de Wissenssammlung | Datenbankindizes | Dateien in der DB?

    Kommentar


    • #3
      [MOD: Thread geschlossen]
      --

      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
      Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


      --

      Kommentar

      Lädt...
      X