Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP Login Seitenübergreifend

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Login Seitenübergreifend

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage und zwar...
    Wenn ich mich auf der Hauptseite einlogge, dann möchte ich es so machen das wenn ich auf eine andere Seite der Webseite gehe das ich dann immer noch eingeloggt bin und mich nicht wider neu einloggen muss. Also das PHP oder MySQLi sich merkt das man eingeloggt ist und das auf die anderen Seiten übernimmt.
    Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine und könnt mir weiter helfen


  • #2
    Einerseits musst du dafür sorgen, dass der Cookie auf beiden Seiten ankommt, andererseits auch, dass PHP von beiden Seiten auf die selbe Session-Datei Zugriff hat.
    Zitat von nikosch
    Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.

    Kommentar


    • #3
      Mit Sessions arbeiten, ggf. abgleichen mit den verschlüsselten Logindaten in der Datenbank, gibt viel im Netz zum Thema: http://stackoverflow.com/a/10097986/4024751

      Kommentar

      Lädt...
      X