Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

andere Seite im Hintergrund aufrufen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • andere Seite im Hintergrund aufrufen

    Hallo :
    ich bin noch relativ neu in PHP, und möchte eine Seite im Hintergrund aufrufen und danach ausgeben, ob sie erreichbar ist. Ich finde bei Google und so leider nur, wie man auf eine andere Seite weiterleitet, das möchte ich aber nicht.
    Weiß jemand, wie man das machen kann ?


  • #2
    Was heißt "im Hintergund aufrufen"? Im Browser einen neuen Tab öffnen mit der Seite? Oder in PHP den Inhalt der Seite auslesen?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von monolith Beitrag anzeigen
      Was heißt "im Hintergund aufrufen"? Im Browser einen neuen Tab öffnen mit der Seite? Oder in PHP den Inhalt der Seite auslesen?
      in php den Inhalt der Seite auslesen und auswerten.

      Kommentar


      • #4
        Google: in php den Inhalt der Seite auslesen
        --

        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
        Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


        --

        Kommentar


        • #5
          Ist diese Seite die abfragen möchtest bei dir oder woanders gehostet? Möchtest du nur wissen ob die Datei da ist und geöffnet werden kann, oder möchtest du Daten die in dieser Datei/Seite stehen abfragen und ausgeben?

          Kommentar

          Lädt...
          X