Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Php Formular inklusive Facebook

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Php Formular inklusive Facebook

    Hallo liebe Community,
    Ich muss ehrlich sagen, ich hab keine Ahnung von php... Html kann ich auch nur sehr begrenzt. Nichts des so trotz kann ich die ganzen Codes einigermaßen gut verstehen. Trotzdem brauch ich eure Hilfe

    Also jetzt erstmal zur Frage;
    Wie schaffe ich es mit PHP eine Formular zu machen, bei dem man sich zuerst mit Facebook einloggen muss, und welches dann den Namen des Facebook-Accountes zusammen mit einer Nummer in einer Datenbank speichert.
    Und der dümmste Teil kommt noch, es soll mir eine Email verschicken und das Form schließen, wenn zB 1000 Leute sich angemeldet haben...
    Und warum Facebook? Weil man sich nur alle 12/24h, wie auch immer anmelden darf.
    Wär echt nett wenn ihr mir gleich den ganzen Code zur Verfügung stellen könnt bzw eine detaillierte Anleitung...

    Schöne Grüße
    Thatsnoi


  • #2
    Zitat von Thatsnoi Beitrag anzeigen
    Wär echt nett wenn ihr mir gleich den ganzen Code zur Verfügung stellen könnt bzw eine detaillierte Anleitung...
    Darfs sonst noch was sein?
    http://www.php.de/php-einsteiger/489...rundlagen.html
    Zitat von nikosch
    Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.

    Kommentar


    • #3
      Die Formulierung geht ja wirklich in Richtung dreist
      Probiers mal da http://www.php.de/scriptboerse/
      Relax, you're doing fine.
      RTFM | php.de Wissenssammlung | Datenbankindizes | Dateien in der DB?

      Kommentar


      • #4
        Danke erstmal für die Antwort. Also ein paar Tipps wären vlt nicht schlecht... Wie ich ein Formular mach weiß ich auf jeden Fall schon mal, aber wie verbinde ich das mit Facebook? Und wie bekomme ich erst nach der 1000 "Anmeldung" eine E-Mail...?

        Kommentar


        • #5
          https://developers.facebook.com/docs...ence/php/4.0.0
          http://www.d-mueller.de/blog/facebook-api-tutorial/
          Kannst dir die Sachen ja mal ansehen.
          Relax, you're doing fine.
          RTFM | php.de Wissenssammlung | Datenbankindizes | Dateien in der DB?

          Kommentar


          • #6
            [MOD: Geschlossen]
            --

            „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
            Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


            --

            Kommentar

            Lädt...
            X