Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vote for cash sript bauen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vote for cash sript bauen

    ich würde gern für mein server ein vote for cash sript bauen. im prinzip ganz simpel.

    voten und für jeden vote cash gut geschrieben bekommen in der db

    bedingungen zeitfenster alle 12h
    und user cash eintrag vorhanden fals nicht nachtragen


    habe ein tread im fortgeschrittenden hier schon werde aber nach dem thema hier bei anfänger weiter machen giebt es dazu schon vorlagen oder ideen wie man sowas umsetzt??


  • #2
    Was erwartest du in Bezug auf "ideen"? Der Weg zum Ziel erscheint mir geradlinig. Das ist in meinen Augen eine einfache Aufgabenstellung (es kommt allerdings natürlich auf die - von dir nicht erläuterten - Rahmenbedingungen an) die du als Anfänger nutzen kannst um dich in PHP, MySQL und HTML einzuarbeiten bzw. dein Wissen zu festigen. Das Forum soll bei der Selbsthilfe helfen. Daher mein Vorschlag, sofern du nichts vorgefertigtes nutzt, fang' einfach an und wenn konkrete Probleme auftauchen sollten, frag nach.

    Kommentar


    • #3
      ich sag es mal so ich bin ein absoluter anfänger ich kann wohl grade mal texte schreiben so in der art.

      Mein problem ist ich habe wennig Zeit und habe gehoft das man mir hier intensiv unter die arme greifen kann ich habe vor php zu lernen richtig aber das brauch zeit und die hab ich im momment nicht...

      ich kann fertige sachen schon gut bearbeiten bzw finde da meist das was ich brauche nur komplet selber machen kann ich noch nicht da mir dazu zuviele grundlagen fehlen .

      ich lerne aber sehr schnell und ambesten an fertigen auszuügen da ich dann das gesammt bild sehen kann und auch sehe wo mein fehler liegt.

      Daher die idee hab ich schon und weis auch wie es laufen soll nur das umsetzten ist noch ein großés problem

      Kommentar


      • #4
        Mein problem ist ich habe wennig Zeit und habe gehoft das man mir hier intensiv unter die arme greifen kann ich habe vor php zu lernen richtig aber das brauch zeit und die hab ich im momment nicht...
        klingt eher danach, als ob wir dir das praktisch fertig programmieren...und das wirst du hier im forum für umsonst nicht finden!
        Das ist ein Forum, das hilft, wenn man nicht weiter kommt und bereits Eigentinitiative gezeigt hat, evtl. Fehler im Code oder Verständnisschwierigkeiten zu beheben.

        Ich behaupte mal, das viele im Forum hier ihr Geld damit verdienen und sich vorab auch die Zeit dafür investieren mussten, um jetzt da zu sein, wo sie sind.

        Wennn du keine Zeit hast (oder nicht das nötige Know-How, oder beides), stelle es in den gewerblichen Bereich und einige Dich mit Interessenten auf ein Budget bspw.

        mfg wolf29

        P.S...und wie monolith schon geschrieben hat: fang damit an und wenn Du nicht weiter kommst, helfen wir gerne. Zudem ist das m.E. auch kein schwieriges Projekt!
        while (!asleep()) sheep++;

        Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen.

        Kommentar


        • #5
          Mein problem ist ich habe wennig Zeit
          siehe wolf29 oder such halt mal im netz(shit kostet ja auch zeit).

          Kommentar


          • #6
            kein grund unhöfflich zu sein ich habe ja im forgeschrittenden schon ein problem dargestellt bisher noch ohne konkrete lösung und auch dort gechrieben das ich auch sachen kaufen würde man mich da üb er skype adden sollte ^^ und ich werde mich nach dem we hinsetzten und ein grund gerüsst versuchen zu bauen und fals ich nicht weiter komme mich dann nochmal hier melden

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Uncutevoo Beitrag anzeigen
              kein grund unhöfflich zu sein (..)
              da sich die kritik häuft, bitte erkläre das etwas genauer.

              Kommentar


              • #8
                kein grund unhöfflich zu sein ich habe ja im forgeschrittenden schon ein problem dargestellt bisher noch ohne konkrete lösung und auch dort gechrieben das ich auch sachen kaufen würde man mich da üb er skype adden sollte
                Kann ich nicht nachvollziehen, das hier einer unhöflich ist (+ bitte Satzzeichen verwenden für die bessere Lesbarkeit). Ok, die aussage hast du hier nicht gemacht und es klang indirekt so raus, wie ich es beschrieben habe.
                Wenn du nicht mehr weiterkommst oder Fehler auftauchen, helfe wir Dir gerne, wenn wir Initiative von Dir sehen.
                while (!asleep()) sheep++;

                Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen.

                Kommentar


                • #9
                  naja wie gesagt kein will kein streit und rechtschreibung is nicht so mein ding bin wie gesagt im zeit druck musss gleich los und habe gehoft das ich das vorher noch hinbekomme werde mich bemühen in zukunft mit konkretereen sachen hier her zu kommen danke dennoch

                  mein anderer treat und am ende auch meine skype addy

                  http://www.php.de/php-fortgeschritte...regi-page.html

                  Kommentar


                  • #10
                    Du solltest den Lesern deines Threads das Gefühl geben, dass auch du etwas beiträgst und konkrete statt allgemeine Fragen stellen. Dann hilft dir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit jemand weiter. Für mich klingt dein Ausgangspost jedoch so als möchtest du (abgesehen von deine Frage nach fertigen Lösungen, die absolut legitim ist!) das grundsätzliche Vorgehen beschrieben haben, das Design, eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, irgendwas in diese Richtung. Das ist aber eher deine eigene Aufgabe. Dabei geht's ja erst mal ums Konzept, dazu brauchst du keine Programmierfähigkeiten oder zumindest keine fortgeschrittenen PHP-Fertigkeiten. Wenn es dann zur Umsetzung konkrete Fragen gibt helfen wir dir gerne weiter.

                    Kommentar


                    • #11
                      und rechtschreibung is nicht so mein ding bin wie gesagt im zeit druck
                      'nough said.


                      Inserate, Konzepte und Meinungsumfragen

                      [MOD: Thread geschlossen]
                      --

                      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                      Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


                      --

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X