Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mail Pear für mediawiki

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mail Pear für mediawiki

    Moin !

    für mein mediawiki brauche ich das mail-Paket von PEAR welches ich in der Version 1.20 schon von der Seite http://pear.php.net/package/Mail/download/All heruntergeladen habe.

    Ich habe auf einem Win7 einen Apache 2.4 und ein PHP 5.6 installiert und alles im lokalen Zugriff.

    Kann mir einer von Euch weiterhelfen wie ich das installieren soll. Habe irgendwie nicht das passende gefunden und wenn schon sehr alt!.

    Gruß Jan

  • #2
    Kann mir einer von Euch weiterhelfen wie ich das installieren soll.
    Easy Install
    Not sure? Get more info.

    pear install Mail

    Pyrus Install
    Try PEAR2's installer, Pyrus.

    php pyrus.phar install pear/Mail
    Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

    Kommentar


    • #3
      Siehe http://pear.php.net/manual/en/installation.getting.php
      Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

      Kommentar


      • #4
        Danke !

        Kommentar

        Lädt...
        X