Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausgabe nicht komplett

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausgabe nicht komplett

    Hallo, und zwar folgendes Problem.
    Ich habe eine Datenbanktabelle restaurant in der alle Daten welche über ein Formular angegeben wurden gespeichert werden. dazu gibt es dann eine 2. Tabelle in der z.b. die Zahlungsmöglichkeiten drin sind. In der Tabelle restaurant werden die Daten übner ein array gespeichert mit implode und später dann mit explode wieder aus der Datenbank geholt. Mein Problem nun die Ausgabe funktioniert soweit ganz gut nur wird der erste Wert der ausgegeben wird ignoriert und mit dem 2. wert angefangen. Hier mein script. Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und mir bei dem Problem helfen.
    PHP-Code:
    $r $row->zahlungsart;
                    
    $i=explode(',' ,$r);
                    
    $abc mysql_query("SELECT * FROM t_zahlungsmoeglichkeiten");
                    
    $def mysql_fetch_array($abc);


                    while(
    $var mysql_fetch_object($abc)){
                        for (
    $j=0$j<count($i); $j++)
                            {
                                if(
    $var->id == $i[$j]){
                                    echo 
    $var->zahlungsmoeglichkeiten."<br>";
                                }
                            }
                    } 


  • #2
    Was bewirkt deiner Meinung nach diese Zeile?

    PHP-Code:
    $def mysql_fetch_array($abc); 
    Die for-Schleife wirkt auch seltsam.

    Außerdem: http://php-de.github.io/jumpto/faq/#deprecated-mysql (erster Eintrag von unten)

    Kommentar

    Lädt...
    X