Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Wie Datei aus Notepad++ ausführen?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Wie Datei aus Notepad++ ausführen?

    Hallo,

    ich bin absoluter PHP-Beginner und wüsste gerne, wie ich eine PHP-Datei anzeigen lassen kann (nicht den Quelltext, sondern das "Ergebnis"), ohne immer zum anderen Fenster mit dem Browser zu wechseln und dort mit F5 zu aktualisieren. Ich nehme mal an, in Notepad++ gibt es eine Funktion dafür?

    Falls nicht, welcher Editor bietet sich an?

    Danke u. Gruß
    MB


  • #2
    Zitat von MamasBester Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an, in Notepad++ gibt es eine Funktion dafür?
    Wäre mir neu
    Zitat von MamasBester Beitrag anzeigen
    Falls nicht, welcher Editor bietet sich an?
    Naja, Fenster wechseln und F5 drücken ist ja kein Akt, deshalb gehe ich nicht von Notepad++ weg
    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    Kommentar


    • #3
      Doku lesen. Im richtigen Forum posten.

      http://www.php.de/php-einsteiger/543...produkten.html
      --

      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
      Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


      --

      Kommentar

      Lädt...
      X