Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderupload über Upload Portale?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilderupload über Upload Portale?

    Hallo zusammen,

    Ich möchte auf meiner Seite den Benutzern die Möglichkeit geben,
    Profilbilder hochzuladen. Mein Problem ist aber, dass ich auf meinem kostenlosen
    Webserver nicht so viel Speicherplatz habe.

    Ich habe auf manchen Seiten gesehen, dass man auf deren seite die Bilder hochladen kann, aber im hintergrund werden sie auf ein bilderupload Portal hochgeladen.

    Nun meine Frage: Wie geht das?

    Danke schonmal


  • #2
    Über ne API oderso? Kann dir da nichts genaueres zu sagen, allerdings bekommst du doch schon für den bekannten "Appel und das Ei" nen 1GB Webspace, der für ne handvoll User ausreichend sein sollte?!
    Zitat von nikosch
    Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von x.nobody.00 Beitrag anzeigen
      Nun meine Frage: Wie geht das?)
      Vielleicht mit Flysystem? https://github.com/thephpleague/flysystem

      PS: Wieviel (freien) Speicher hast du denn zur Verfügung?

      PPS: Vielleicht möchtest du auch Gravatare nutzen? Dann müssen die User nichts bei dir hochladen.

      Kommentar

      Lädt...
      X