Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Problem] XAMPP + PHP

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Problem] XAMPP + PHP

    Hey Leute,
    ich habe ein Problem.
    Und zwar wird mir nur der Code hier angezeigt mit zahlreichen Errors und Fehlern. ( http://92.222.119.188/ -> Es handelt sich um ein Windows vServer )
    Ich habe 0 Ahnung von PHP, deshalb frage ich hier um Hilfe.

    Danke für eure Hilfe,
    TheMegic


  • #2
    Joa, dein Server führt den PHP-Code nicht aus.

    Aber nebenbei gefragt, du verwendest XAMPP auf einem VS? Für den Produktiveinsatz?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von monolith Beitrag anzeigen
      Joa, dein Server führt den PHP-Code nicht aus.

      Aber nebenbei gefragt, du verwendest XAMPP auf einem VS? Für den Produktiveinsatz?
      Ja, mache ich, blabla nicht geeignet ist mir klar.
      Und ich weiß selbst dass mein Code nicht ausgeführt wird, deshalb will ich hier ja hilfe -.-

      Kommentar


      • #4
        Nun das musst du dann auch schon schreiben: Dein Problem ist die Einrichtung deines Servers. Sprich du suchst nach einer Anleitung.

        Kommentar


        • #5
          Ich schätz einfach mal short_tags sind auf off. Also entweder <? durch <?php ersetzen oder die entsprechende Ini-Einstellung vornehmen.

          Kommentar


          • #6
            [MOD: Thread geschlossen]
            --

            „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
            Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


            --

            Kommentar

            Lädt...
            X