Hallo,
wieder ein ernsthaftes Problem bei dem ich nicht weiterkomme. Ich habe eine Auswahl von Abteilungen, eine Abteilung soll durch Klick ausgewählt werden. Dann muss bei Klick auf Auswertung eine Tabelle eingeblendet werden, die der Selektion entsprechen. Bei manchen Abteilungen wie funktioniert die Ausgabe, jedoch nicht bei allen. Ich hab schon Debugging gemacht und er hängt an dieser Stelle im Code
Woran kann es liegen ? Kann es evtl. sein, dass die Zeilenanzahl begrenzt ist, so dass es nur bestimmt viele Zeilen ausgeben kann?
Vielen Dank im Voraus.
wieder ein ernsthaftes Problem bei dem ich nicht weiterkomme. Ich habe eine Auswahl von Abteilungen, eine Abteilung soll durch Klick ausgewählt werden. Dann muss bei Klick auf Auswertung eine Tabelle eingeblendet werden, die der Selektion entsprechen. Bei manchen Abteilungen wie funktioniert die Ausgabe, jedoch nicht bei allen. Ich hab schon Debugging gemacht und er hängt an dieser Stelle im Code
PHP-Code:
// Die Tabelle mit den betroffenen Teil-Lieferant-Beziehungen muss eingeblendet werden
echo "$('process_details_table').style.display = 'block';
$('affected_parts_pleasewait3').style.display = 'none';
$('affected_parts_hidelink3').style.display = 'block';";
Vielen Dank im Voraus.
Kommentar