Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

echo geht nicht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • echo geht nicht

    Hallo,
    wieder ein ernsthaftes Problem bei dem ich nicht weiterkomme. Ich habe eine Auswahl von Abteilungen, eine Abteilung soll durch Klick ausgewählt werden. Dann muss bei Klick auf Auswertung eine Tabelle eingeblendet werden, die der Selektion entsprechen. Bei manchen Abteilungen wie funktioniert die Ausgabe, jedoch nicht bei allen. Ich hab schon Debugging gemacht und er hängt an dieser Stelle im Code
    PHP-Code:
    // Die Tabelle mit den betroffenen Teil-Lieferant-Beziehungen muss eingeblendet werden
    echo "$('process_details_table').style.display = 'block';
        $('affected_parts_pleasewait3').style.display = 'none';
        $('affected_parts_hidelink3').style.display = 'block';"

    Woran kann es liegen ? Kann es evtl. sein, dass die Zeilenanzahl begrenzt ist, so dass es nur bestimmt viele Zeilen ausgeben kann?
    Vielen Dank im Voraus.


  • #2
    Zitat von stroke8 Beitrag anzeigen
    Kann es evtl. sein, dass die Zeilenanzahl begrenzt ist, so dass es nur bestimmt viele Zeilen ausgeben kann?
    Ja, 12, alles darüber wird einfach gelöscht.
    Wenn du bock hast kannst du 5 Terrabyte ausgeben, PHP ist das völlig latte.

    Das ist JavaScript, sicher, dass es nicht ausgegeben wird und nicht einfach nur nichts tut?
    Zitat von nikosch
    Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.

    Kommentar


    • #3
      Ich frag mich, was die komische Kombination aus jQuery und nativem JS soll. Aber an deiner stelle würde ich mal nach Fehlern in der Konsole suchen.
      Current Projects: http://www.welten-buch.de, http://neu.zooadoo.de

      Kommentar


      • #4
        Schau in deinen Browser-Quelltext und sag dann nochmals ob es wirklich nicht "da" ist.
        Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
        PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

        Kommentar


        • #5
          Code:
          $('affected_parts_hidelink3')
          Bist du dir sicher, dass es ein Element vom Typ affected_parts_hidelink3 in deinem Code gibt? Also so etwas:
          Code:
          <affected_parts_hidelink3>...</affected_parts_hidelink3>
          Oder meinst du vielleicht eine Klasse?
          Code:
          $('.affected_parts_hidelink3')
          Klassen werden mit vorangestellem Punkt gekennzeichnet, so wie von CSS bekannt.

          Kommentar

          Lädt...
          X