Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschiedliche Tabellen bei unterschiedlichen Werten

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterschiedliche Tabellen bei unterschiedlichen Werten

    Hallo,

    ich habe eine kleine Frage. Ich möchte folgendes machen:

    Vorab muss gesagt werden das in beiden Tabellen die ID auf 1 ist. Wenn in der ersten Tabelle die Spalte "Slot" auf 1 ist, soll er eine Tabelle erstellen mit ein paar Daten. Wenn in einer anderen Tabelle "Slot" allerdings auf 2 ist, dann soll er oben die Daten von Slot 1 hinschreiben und dadrunter die Daten von Slot 2.

    Wie kann ich das machen?


  • #2
    Und mit Tabellen meinst du was ? Datenbank-Tabellen ? HTML-Tables ?
    [URL="https://gitter.im/php-de/chat?utm_source=share-link&utm_medium=link&utm_campaign=share-link"]PHP.de Gitter.im Chat[/URL] - [URL="https://raindrop.io/user/32178"]Meine öffentlichen Bookmarks[/URL] ← Ich habe dir geholfen ? [B][URL="https://www.amazon.de/gp/wishlist/348FHGUZWTNL0"]Beschenk mich[/URL][/B].

    Kommentar


    • #3
      http://www.php.de/php-einsteiger/489...nsammlung.html
      http://www.php.de/php-einsteiger/announcements.html

      Und dann verständlich rüberbringen, womit du Schwierigkeiten hast.
      Alternativ: http://www.php.de/scriptboerse/ da müsstest du allerdings auch, klarer sagen was du haben möchtest.
      Relax, you're doing fine.
      RTFM | php.de Wissenssammlung | Datenbankindizes | Dateien in der DB?

      Kommentar


      • #4
        Unterschiedliche Tabellen bei unterschiedlichen Werten

        Kannst du das ein wenig genauer beschreiben? Auch die Tatsache, dass du anhand eines Eintrags eine neue ( Datenbank? )Tabelle erstellen möchtest, liest sich nicht sauber.
        Delirius

        PHP - Grundlagen / PDO - Tutorial / PDO - Dokumentation

        Kommentar

        Lädt...
        X