Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einen Abstand nach rechts versetzen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einen Abstand nach rechts versetzen

    Ich Suche einen Befehl womit ich zwei nebeneinander liegende Div container einen abstand zwischen denen verpassen kann. das soll möglichst OHNE css gehen sondern direkt in der html datei!

    so ein abstand wie bei </br> sollte reichen. nur eben nach rechts versetzt


  • #2
    Inline-CSS? HTML ist halt nicht fürs Layouten geschaffen.

    Kommentar


    • #3
      Ohne CSS liegen DIV-Container nicht nebeneinander.

      Im Übrigen sind wir kein Macht-mal-Forum und im PHP-Bereich hat das auch nix verloren.

      [MOD: Geschlossen]
      --

      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
      Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


      --

      Kommentar

      Lädt...
      X