Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Ich finde dummy.php im entpackten Ordner nicht!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Ich finde dummy.php im entpackten Ordner nicht!

    guten Morgen,
    ich bin gerade dabei Zend debug für eclipse zu konfigurieren. So ich habe das Zip-Packet runtergeladen aber ich finde die dummy.php file in dem entpackten Directory nicht. das steht im Punkt 9 in dieser Anleitung unten.

    http://www.zend.com/topics/Zend-Debu...tion-Guide.pdf

    Wenn ich mit Zend debug einen Test starte, kriege folgenden Feher:
    "The file 'http://localhost/dummy.php' which is required by the Zend Debugger, could not be found. Please verify that the Zend Debugger is properly installed on the server and that the 'dummy.php' is located im your Web server's document root(e.g Apache#s /htdocs folder)"

    Ich habe das Packet für Ubuntu14.10 64bit runtergeladen.

    Schön Grüße,
    annamoon
Lädt...
X