Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfänger halt...:-) Frage zu Templates

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anfänger halt...:-) Frage zu Templates

    Hallo Zusammen

    Ich versuche schon seit geraumer Zeit ein Templates umzuschreiben. Für viele von euch ist das wahrscheinlich ein Klaks, aber ich mühe mich schon seit Stunden ab.

    Ich möchte bei meinem Wahl Template keinen Titel angezeigt haben. Kann mir jemand Sagen wo ich welchen Code Herausschneiden muss?

    Es handelt sich um dieses Templates:
    http://www.phoca.cz/joomlademo/?template=phoca_bild

    und kann hier runtergeladen werden:
    http://www.joomlaos.de/option,com_re...o/id,7974.html

    um jede Hilfe bin ich dankbar.

  • #2
    Hier wäre der Thread besser aufgehoben.
    [QUOTE=nikosch]Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.[/QUOTE]

    Kommentar


    • #3
      warum meinst du?

      Kommentar


      • #4
        Bitte beachten: http://www.php.de/php-einsteiger/543...produkten.html

        Kommentar


        • #5
          Schade,aber so wie das Aussieht kann ich in diesem Forum keine Hilfe erwarten.

          Kommentar


          • #6
            Korrekt

            Kommentar


            • #7
              so wie das Aussieht kann ich in diesem Forum keine Hilfe erwarten
              http://www.php.de/php-einsteiger/announcements.html

              Wir haben kein Interesse daran, kostenlos Deine Skripte zu schreiben oder zu reparieren, da das sehr viel Zeit und Mühe kosten kann. Akzeptiere also, dass sich unsere Motivation eventuell von Deiner unterscheidet und wir daher nur Hilfe zur Selbsthilfe geben. Wir sind nicht die Wohlfahrt und akute Programmierprobleme keine Notlagesituation. Wenn doch, wende Dich bitte mit einem Jobangebot an die Community oder einen Programmierer vor Ort.
              The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

              Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
              PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

              Kommentar

              Lädt...
              X