Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie installiert man curl?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie installiert man curl?

    Hey sorry. ich konnte auf den anderen Thread nicht antworten da ein Moderator oder sonst was es gesperrt hat.. hatte noch fragen offen.
    Also mir wurde dieser Link zugeschickt: http://php.net/manual/de/curl.installation.php

    Nur verstehe ich nicht ganz wie ich das nu installiere. Kann mir einer von euch das hier "vereinfacht" erklären?
    z.b.
    1.
    2.
    3.


  • #2
    Sorry bro, wir sind kein Kindergarten.
    Zitat von nikosch
    Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.

    Kommentar


    • #3
      Wende dich an deinen Systemadministrator. Bist du dieser, solltest du wissen wie das geht. Trifft beides nicht zu kann man dir trotzdem keine Antwort geben, da nicht klar ist in welcher Umgebung du arbeitest.

      Am besten du beschreibst ausführlich dein Problem und gibst dabei an welche Technologien du dafür verwendest.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Kinger Beitrag anzeigen
        Wende dich an deinen Systemadministrator. Bist du dieser, solltest du wissen wie das geht. Trifft beides nicht zu kann man dir trotzdem keine Antwort geben, da nicht klar ist in welcher Umgebung du arbeitest.

        Am besten du beschreibst ausführlich dein Problem und gibst dabei an welche Technologien du dafür verwendest.
        Also ich hoste meine Homepage auf cwcity.

        Es handelt sich um ein Vote4coins Script.
        Sobald ich auf Voten klicke, kommt dieser Error:

        PHP-Code:
        Fatal errorCall to undefined function curl_init() in /home/www/cwcity/hosting/e/x/exodium2/htdocs/pages/voten.php on line 10 
        In der Zeile 10 von voten.php steht das:
        PHP-Code:
        $topl_curl curl_init(); 
        curl sollte bei cwcity eigentlich installiert sein da es sonst auch immer ging.

        Kommentar


        • #5
          z.b.
          1.
          2.
          3.
          1. Mach Dich schlau
          2. Mach Dich schlau
          3. Mach Dich schlau

          Sorry bro, wir sind kein Kindergarten.
          This.


          [MOD: Thread geschlossen]
          --

          „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
          Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


          --

          Kommentar

          Lädt...
          X