Hallo liebe Community ,
Vorab ich bin ein Mysql einsteiger und habe momentan ein Problem mit einem Mysql UPDATE script :
Ich will bestimmte sachen aus der Mysql db auslesen bearbeiten und speichern , bis zur Deine Angaben wurden bearbeitet ! Meldung komme ich , aber er Updatet die daten in der Datenbank nicht.
index.php
Profil_bearbeiten.php
Bitte um Hilfe
Vorab ich bin ein Mysql einsteiger und habe momentan ein Problem mit einem Mysql UPDATE script :
Ich will bestimmte sachen aus der Mysql db auslesen bearbeiten und speichern , bis zur Deine Angaben wurden bearbeitet ! Meldung komme ich , aber er Updatet die daten in der Datenbank nicht.
index.php
PHP-Code:
<?php
include("config.inc.php"); //including our config.php where is connecting to mysql...
if ($_GET['action'] == "senden") {
// Überprüfe Angaben
if ($Fehler != 1) {
$sql = "UPDATE players SET cash = '".$_POST['cash']."', bankacc = '".$_POST['bankacc']."', coplevel = '".$_POST['coplevel']."', donatorlvl = '".$_POST['donatorlvl']."',blacklist = '".$_POST['blacklist']."' WHERE name = '$name'";
mysql_query($sql) OR die(mysql_error());
echo "Deine Angaben wurden bearbeitet.";
}
}
?>
PHP-Code:
<?php
include("config.inc.php"); //including our config.php where is connecting to mysql...
$name = sanitize($_POST['name']);
// Die Seite profil_bearbeiten.php
$sql = ("SELECT name, cash, bankacc, coplevel, donatorlvl, blacklist FROM players WHERE name = '$name'");
$result = mysql_query($sql) OR die(mysql_error());
while($row = mysql_fetch_assoc($result)) {
echo "<form action='index.php?Seite=profil_bearbeiten.php&action=senden'
method='POST'>";
echo "Name:
".$row['name']."<br>";
echo "cash:
<input type='text' name='cash' size='20' value='".$row['cash']."'><br>";
echo "Passwort:
<input type='text' name='bankacc' size='20' value='".$row['bankacc']."'><br>";
echo "coplevel:
<input type='text' name='coplevel' size='20' value='".$row['coplevel']."'><br>";
echo "donatorlvl:
<input type='text' name='donatorlvl' size='20' value='".$row['donatorlvl']."'><br>";
echo "blacklist:
<input type='text' name='blacklist' size='20' value='".$row['blacklist']."'><br>";
echo "<input type='submit' value='Bearbeiten'>";
echo "</form>";
}
?>
Bitte um Hilfe
Kommentar