Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP Seiten unterordner

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Seiten unterordner

    Hallo liebe Community,

    ich habe seit einiger Zeit meine Seite auf PHP umgestellt, die seite sind unter der Adresse: domain.de/?p=dateiname zu erreichein die Datein liegen alle in einem Ordner namens include. Wie kann ich nun einen Unterordner erstellen welcher projects heist und auf diesen zugreifen bzw. auf die PHP Datein in dieseem Ordner?

    LG Jakob


  • #2
    Wenn du stumpf das was im Parameter steht includest, hast du eine große Sicherheitslücke, weil damit dann Fremder Code von außen eingeschleust werden kann.

    Informiere dich mal Mod Rewrite. Dann sind richtige Dateinamen möglich.

    Ordner kannste ja einfach mit dem FTP Programm anlegen

    Kommentar


    • #3
      Wie hängen denn include und mod rewrite zusammen?
      Relax, you're doing fine.
      RTFM | php.de Wissenssammlung | Datenbankindizes | Dateien in der DB?

      Kommentar


      • #4
        Jakob2000 ich verstehe nicht was dein Problem ist? Geht es um das hier?!
        PHP-Code:
        include 'projects/examplefile.php'
        Oder darum Dateien zu ermitteln welche Dateien sich in dem Unterordner befinden?
        PHP-Code:
        $d dir('projects');
        while (
        false !== ($entry $d->read())) {
           echo 
        $entry."\n";

        Kommentar

        Lädt...
        X