Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datensätze nach Zeit sortieren und Ordnen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datensätze nach Zeit sortieren und Ordnen

    Der Titel ist evtl. etwas ungünstig gewählt ich erkläre es einfach

    Ich habe eine große menge an Daten und möchte diese dahingehend sortieren und einordnen das ich sehen kann in welcher Zeit wieviele Datensätze dazugekommen sind.

    zb.
    August 22.000 Datensätze
    ------------------------
    22.8.2014 = 3000 Datensätze
    ----------------------------
    00:00 - 01:00 = 12 Datensätze
    01:00 - 02:00 = 34 Datensätze
    02:00 - 03:00 = 50 Datensätze
    03:00 - 04:00 = 74 Datensätze
    04:00 - 05:00 = 100 Datensätze
    05:00 - 06:00 = 124 Datensätze
    06:00 - 07:00 = 132 Datensätze
    07:00 - 08:00 = 70 Datensätze
    [...]
    23.8.2014 = 2643 Datensätze
    ----------------------------
    [...]
    usw.
    Dieses möchte ich für ALLE Tage in der Vergangenheit so das ich die aktivität zu den vorran gegangenen Tagen vergleichen und bewerten kann.

    Datenbank ist einfach gehalten:
    id - time

    Die Zeit wird als timestamp abgespeichert.


  • #2
    Mit TIME bekommst du die Uhrzeit und mit HOUR dann die Stunde. Dann nach Datum (DATE) und Stunde grupieren und die Stunden Counten. Sollte hinhaun habs nich getestet.

    Kommentar

    Lädt...
    X