Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Php Script installieren

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Php Script installieren

    Guten Tag,

    Ich wollte einen bereitstehenden Php Script zu meinem Projekt hinzufügen, hier ist der Link :

    http://www.angry-frog.com/downloads/...cript%20V3.zip

    die Anleitung hat mir nicht wirklich weitergeholfen.

    Gibt es eine einfache Methode, mit der ich den Script installieren kann?

    Mfg

  • #2
    Und wir laden uns jetzt einfach irgendwas runter ohne zu wissen was das sein soll und was du damit vor hast? "Script zu Projekt hinzufügen" sagt leider überhaupt nicht aus.

    Kommentar


    • #3
      das ist ein einfacher Registrierungscript aus der Seite : http://angry-frog.com/downloads-page/
      mit Hinzufügen habe ich gemeint, dass ich, wegen der Knappheit der Zeit, einen schönen und funktionfähigen Script direkt implemtieren will, ohne Zeitverschwendung.
      danke

      Kommentar


      • #4
        Zitat von anyname Beitrag anzeigen
        das ist ein einfacher Registrierungscript aus der Seite : http://angry-frog.com/downloads-page/
        mit Hinzufügen habe ich gemeint, dass ich, wegen der Knappheit der Zeit, einen schönen und funktionfähigen Script direkt implemtieren will, ohne Zeitverschwendung.
        danke
        http://angry-frog.com/loginscript_instructions.php
        wo bist du stehen geblieben, warum?
        was sagen die dazu:
        http://www.angry-frog.com/forums/

        Kommentar

        Lädt...
        X