Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bearbeitbarer Kalender für eingeloggte User. WIE ?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bearbeitbarer Kalender für eingeloggte User. WIE ?

    Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, seid also nicht so hart fals ich jetzt gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen sollte.

    Ich will auf einer Wordpress Seite eine extra Kalender.php einrichten auf der man einen Kalender mit Daten im überblick hat und wenn man sich einloggt, kann man ihn bearbeiten. Bearbeiten im Sinne von Termine eintrage und löschen. Allerdings bin ich noch ein ziemlicher anfänger in diesem Gebiet und weiß nicht wie ich diesen Kalender anfange.

    Ich freue mich über Tipps, Anregungen und jegliche Hilfestellungen.


  • #2
    Zitat von Zeno. Beitrag anzeigen
    Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, seid also nicht so hart fals ich jetzt gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen sollte.
    Genau hier liegt aber das Problem. Schau mal kurz in den Beitrag
    Fachfragen zu bestimmten Softwareprodukten.

    Ich habe k.A. welche Kenntnisse du mitbringst. Schonmal nach
    wordpress kalender plugin
    gesucht? Da solltest du was Passendes finden.
    PHP-Klassen auf github

    Kommentar


    • #3
      Allerdings bin ich noch ein ziemlicher anfänger in diesem Gebiet und weiß nicht wie ich diesen Kalender anfange.
      Das wird umfangreicher, als Du jetzt vermuten magst.
      Im Prinzip willst Du ein Wordpress-Plugin für einen Kalender erstellen. Das macht wenig Sinn, weil es das sicher schon mehr als einmal gibt.
      Nutze den Tipp von jspit und google das mal, dann findest Du sicher was passendes für Dich.
      Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
      PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

      Kommentar

      Lädt...
      X