Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thumbnails aus Datenbank

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thumbnails aus Datenbank

    Hallo

    Ich hab mal wieder ein kleines Problem wo ich nicht weiter komme !

    ich habe für meinen Bildupload bzw für meine vorschaubilder dieses script hier endeckt
    http://deruwe.de/vorschaubilder-einf...alisieren.html
    find ich ganz gut funktionier auch soweit nur hab ich ein problem meinen string hier einzufügen
    kann mir mal bitte jemand sagen bzw schreiben wie ich hier

    PHP-Code:
    $thumbnail->create(""); 
    den Pfad zur Tabelle richtig setze also die $raw

    danke

  • #2
    Ich glaube, den Pfad "zur Tabelle" setzt du nicht richtig, weil sonst würdest du uns das ja zeigen können.

    Des weiteren gibt es hier angepinnte Threads zu:
    - Fachfragen zu bestimmten Softwareprodukten
    - Debugging: Leitfaden
    [URL="https://github.com/chrisandchris"]GitHub.com - ChrisAndChris[/URL] - [URL="https://github.com/chrisandchris/symfony-rowmapper"]RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken[/URL]

    Kommentar


    • #3
      ErrorReporting hochdrehen:
      PHP-Code:
      error_reporting ( -);
      ini_set 'display_errors'true ); 
      Die "Klasse" ist übrigens PHP4.x lastig und unterdrückt einige Fehlerausgaben per @!
      Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
      PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

      Kommentar

      Lädt...
      X