Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geoip utrace oder bessere?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geoip utrace oder bessere?

    Hallo

    Ich möchte mir gerne Utrace geoip in meiner Seite einbauen. Zurzeit verwende ich das geopp Plugin. Da das geoip plugin manche Koordination einer Ip falsch anzeigt, dachte ich der Dienst Utrace sei besser...
    Zuerst war ich voller Hoffnung denn die Karte bei utrace zeigte von einer ip den richtigen Standort an. Als ich aber die ip als Parameter übergab waren es wieder fehlerhafte Daten Warum ist das so? Hat die API bei denen ein Fehler?

    http://xml.utrace.de/?query=79.242.147.120

    Kennt ihr noch andere Dienste?

    Freue mich sehr auf eure Antworten

    Schönen Sonntag noch
    Philipp

  • #2
    Kurze Antwort: Wenn du anhand der IP den Rechnerstandort des Browsers herausfinden willst, bist du auf dem Holzweg. Eine IP sagt nichts über den Standort (Stichwort: Tor, Proxy, VPN).
    [URL="https://github.com/chrisandchris"]GitHub.com - ChrisAndChris[/URL] - [URL="https://github.com/chrisandchris/symfony-rowmapper"]RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken[/URL]

    Kommentar


    • #3
      Wenn du einen Fehler bei der API vermutest dann liefere zum Beispiel das vermutlich fehlerhafte Ergebnis und das welches Ergebnis du erwartest.

      Kommentar


      • #4
        https://www.maxmind.com/de/home

        Hinweis: IPs zeigen Endgeräte, die nicht zwingend PCs sein müssen. ( Proxys etc. )
        [URL="https://gitter.im/php-de/chat?utm_source=share-link&utm_medium=link&utm_campaign=share-link"]PHP.de Gitter.im Chat[/URL] - [URL="https://raindrop.io/user/32178"]Meine öffentlichen Bookmarks[/URL] ← Ich habe dir geholfen ? [B][URL="https://www.amazon.de/gp/wishlist/348FHGUZWTNL0"]Beschenk mich[/URL][/B].

        Kommentar

        Lädt...
        X