Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergleichssoftware

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergleichssoftware

    Hallo liebe Community,

    Ich wollte gerne mal wissen ob es ein PHP-Script oder Software, um eine Vergleichseite aufzubauen, wie z.b.: http://www.webhostervergleich.org/ , http://www.webhostlist.de/server/pre...Managed-Server, http://www.servermieten.com/vergleich/dedicated-server ....

    Vielen Dank schonmal im Voraus

  • #2
    Im Kern sind das doch auch nur Tabellen, die "irgendwie" mit Inhalt befüllt werden. Das irgendwie ist dann deine Aufgabe(Als "Fortgeschrittener" laut Profil machbar) .

    Ob es dafür fertige Scripte gibt: Bestimmt, aber das hier wäre dann der falsche Forenbereich.
    Zitat von nikosch
    Naja, anscheinend spricht die Steckdose kein HTTP. LOL

    Kommentar


    • #3
      Mir kommt das ein wenig nach Werbung vor...
      Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
      PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

      Kommentar


      • #4
        Inserate, Konzepte und Meinungsumfragen

        [MOD: Thread geschlossen]
        [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
        [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
        [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
        [COLOR="#F5F5FF"]
        --[/COLOR]

        Kommentar

        Lädt...
        X