Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seite so programmiert dass sie bei mir perfekt aussieht aber bei anderen nicht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seite so programmiert dass sie bei mir perfekt aussieht aber bei anderen nicht

    Hallo.

    Ich bin neu hier und wollte mal fragen wie ich es lösen kann das meine Seite bei mir und auch bei anderen Perfekt aussieht.

    Daran arbeite ich gerade : Klick Mich

    So soll sie aussehen

    Und mein problem ist wenn ich das Browser fenster kleiner mache sieht sie seite aus wie eine Fehlkonstruktion.

    Wie kann ich das beheben?


  • #2
    Was hat das mit PHP zu tun?

    Ein gültiger DocType könnte schon mal weiterhelfen.
    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    Kommentar


    • #3
      Das Zauberwort heißt "responsive Design"

      Kommentar


      • #4
        Code:
        left: 50.3%;
          top: 46%;
        Wie soll das etwas werden? Du hast ein Element mit fester Größe, dass du mit Prozentangaben versuchst zu positionieren, die keine feste Position liefern.
        mysql ist veraltet Mails senden: Ohne Probleme und ohne mail()
        PHP-Code:
        echo 'PS: <b>Meine Antwort ist keine Lösung, sondern nur eine Hilfe zur Lösung.</b>'

        Kommentar


        • #5
          aber wenn ich es bei mir mit einer auflösung von 1920x1080 in die mitte setze ist das bei anderen auflösungen nicht mittig.

          Kommentar


          • #6
            Was hat das mit PHP zu tun?
            [MOD: Thread geschlossen]
            --

            „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
            Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


            --

            Kommentar

            Lädt...
            X