Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Nach Include aktualisieren

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Nach Include aktualisieren

    Hallo Zusammen,

    Ich habe ein formular, auf diesem können Daten Bearbeitet werden, dies Funktioniert einwandfrei, nun habe ich einen Button Hinzugefügt der einen Datensatz erstellt falls dieser noch nicht vorhanden ist:
    PHP-Code:
    if(isset($_REQUEST['hinzufuegen']))
    {
      
    $Anlagennummmmer = isset($_GET['ida']) ? $_GET['ida'] : ''
    mysqli_report(MYSQLI_REPORT_ERROR);

    // MySQL data
    //$email = "daniel@world.edu";
    //$country = "Indonesia";

    $stmt $db->prepare("INSERT INTO tblServiceVertrag (AnlagenNr) VALUES (?)");
    $stmt->bind_param('s'$Anlagennummmmer);

    $stmt->execute();
    $stmt->close();

    //Header('Location: ../anlagen_details.php?navi=17&ida=');

    }
    else

    {


    Dies Funktioniert auch.
    Der Datensatz wird aber leider nicht direkt im Formular Angezeigt (DatenNr und AnlagenNr) sondern erst wenn ich erneut auf "Standort" (Dieses Include klicke)
    PHP-Code:
            <li><a href="anlagen_details.php?navi=17&amp;ida=<?php echo $_GET['ida'];?>" title"normal Darstellung">Anlagen Standort</a></li>
    Wie kann ich es mache dass der Datensatz direkt im Form angezeigt wird.


  • #2
    http://php-de.github.io/jumpto/eva-prinzip/
    Zitat von nikosch
    Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.

    Kommentar


    • #3
      Hab mein Fehler gefunden, die Reihenfolge war das Problem, zuerst hinzufügen dann abfragen

      Kommentar

      Lädt...
      X