Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatisches laden von Klassen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Automatisches laden von Klassen

    Hallo,

    ich beschäftige mich gerade mit dem o.g. Thema.
    Die Vor- und Nachteile von include, require usw. habe ich verstanden.
    Jetzt habe ich auf verschiedenen Seiten immer wieder mal gelesen, dass __autoload auch mal schief gehen kann.
    Woran liegt das? Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?
    Wenn ich Software schreibe, die so groß ist, dass ich den Überblick meiner Klassen verliere, würde ich ja zumindest PHPUnit und ein Selenium Test drüber laufen lassen.
    Oder bezieht sich "das schief gehen" auf den Fall, wenn man nicht testet?

    Bin gerade verwirrt


  • #2
    Jetzt habe ich auf verschiedenen Seiten immer wieder mal gelesen, dass __autoload auch mal schief gehen kann.
    Dann wäre es sinnvoll, diese Quellen mal zu nennen. Und vielleicht auch mal besser zui lesen oder gar dort nachzufragen/
    --

    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


    --

    Kommentar

    Lädt...
    X