Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei einer kleinen Funktion ( PHP Counter )

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei einer kleinen Funktion ( PHP Counter )

    Guten Tag Community,
    ich brauche Hilfe bei einer Funktion, da ich mich nicht wirklich mit PHP auskenne.
    Ich habe schon seit einigen Tagen ein Buch über PHP. Allerdings bin ich da noch nicht weit gekommen.
    Code:
    <html>
    <head>
    </head>
    <body>
    <a href="#">Los</a> -> Los wurde 300 Mal angeklickt...
    </body>
    </html>
    Wenn man auf Los klickt, soll bei "Los wurde "" Mal eingeklickt" eine 1 kommen und wenn jemand anderes da drauf klickt, soll eine 2 da stehen. Allerdings soll da so ein Schutz sein, wo jeder nur 1x klicken kann und für jeden soll sichtbar sein, wieviel man "Los" angeklickt wurde. Ich danke für jede Hilfe..

    Gruss,
    Yashori.


  • #2
    Ich würde an deiner Stelle nochmal gründlich nachdenken, was du willst und was du machst und dann deine Frage noch einmal ordentlich stellen.
    Zitat von derwunner
    "Ein FISI ist auf gut-deutsch der Netzwerker. Das heißt Du gehst rauß zum Kunden oder auf die Straße und verlegst Leitungen" - derwunner 2015

    Kommentar


    • #3
      Allerdings soll da so ein Schutz sein, wo jeder nur 1x klicken kann
      Gleich vorweg, das geht schlussendlich nur mit einem Login.

      Alles andere findest du in den Grundlagen, anders kann man das nicht beantworten da zu allgemein. Du benötigst einen Link, GET Parameter, dann einen Ort wo du den aktuellen Wert speicherst etc.. Meinetwegen auch Cookies um diesen "einen Schutz" anzudeuten etc etc...
      Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
      PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

      Kommentar


      • #4
        Und einer ("jeder"=jeder Mensch?) kann wieder mehrere Logins haben und so weiter.
        You know, my wife sometimes looks at me strangely. „Duncan“, she says, „there's more to life than Solaris“. Frankly, it's like she speaks another language. I mean, the words make sense individually, but put them together and it's complete nonsense.

        Kommentar


        • #5
          Ich will eine Seite veröffentlichen, wo man etwas downloaden kann und der Counter soll immer zählen, wenn jemand was gedownloadet hat. Also wenn jemand auf dem Button geklickt hat und jeder 'Mensch' kann nur einmal diesen Button verwenden. Verstanden?

          Kommentar


          • #6
            Arbeite erstmal dein Buch durch, du brauchst die Grundlagen.
            Lesestoff für dein Ziel gibts dann bei Google: php download klickzähler
            Windows Server gehören NICHT ins Internet!

            Dildo? Dildo!

            Kommentar


            • #7
              Nicht umsetzbar.
              Relax, you're doing fine.
              RTFM | php.de Wissenssammlung | Datenbankindizes | Dateien in der DB?

              Kommentar


              • #8
                Annähernd zum Ziel kommst Du nur, wenn jeder User einen eigenen registrierten Account hat und den Button nur dann klicken kann, wenn er angemeldet ist.
                Und selbst bei der Variante kannst Du nicht sicher sein, daß jemand nicht zwei oder mehr Accounts hat.

                Alle anderen Varianten sind nicht zuverlässig umsetzbar.
                Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
                PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

                Kommentar

                Lädt...
                X