Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Php Script, Seite bleibt Leer, Keine Error

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Php Script, Seite bleibt Leer, Keine Error

    Hallo,
    ich wollte mal die lib GameQ ausprobieren und scheitere leider an den Beispielen.
    Das Problem ist das die Seite leer bleibt und error_reporting(E_ALL); leider auch kein Ergebnis liefert.

    nach ein wenig debugging bin ich zum schluß gekommen das folgende Zeile das problem ist :
    // Lets get some info on the class
    $reflection = new ReflectionClass($class_name);

    Nun zu meiner Frage, da ich das Script auf einem frischen LAMP laufen habe. Könnte es sein das evt ein Modul oder ähnliches fehlt ?
    wenn ich ein echo nach $refelction mache wird dieses nicht mehr angezeigt (daher die Vermutung)


  • #2
    Hast du ini_set auch das reporting eingeschalten? error_repoting sagt "was" reportet werden soll und die ini_set display_errors, ob es angezeigt werden soll. Ev. wird reportet aber nichts angezeigt. Versuch das mal.

    PHP-Code:
    error_reporting(-1);
    ini_set('display_errors'1); 
    Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
    PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

    Kommentar


    • #3
      Zitat von hausl Beitrag anzeigen
      Hast du ini_set auch das reporting eingeschalten? error_repoting sagt "was" reportet werden soll und die ini_set display_errors, ob es angezeigt werden soll. Ev. wird reportet aber nichts angezeigt. Versuch das mal.

      PHP-Code:
      error_reporting(-1);
      ini_set('display_errors'1); 

      Danke, das hat geholfen.

      Kommentar

      Lädt...
      X