Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klasse zugreifen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hallöchen,

    Zitat von b4nan1 Beitrag anzeigen
    Naja egal, ich kann es trotzdem nicht lösen das Problem.
    Ich glaube ich las einfach die Finger von PHP.

    Das mit Dem Request (Bild) habe ich ja verstanden, bloß nicht wie man es anwendet!
    Ich habe dir die Lösung doch quasi schon gepostet. Du musst den Pseudo-Code nur noch lauffähig machen.



    Na ja, ich bin dann mal raus hier.

    Viele Grüße,
    lotti
    [SIZE="1"]Atwood's Law: any application that can be written in JavaScript, will eventually be written in JavaScript.[/SIZE]

    Kommentar


    • #32
      Also, wenn Du so gut C++ oder C# beherrscht, wie Du es hier aussehen lassen willst, kann ich Dir nicht abnebmen, daß Du nicht weisst, wie Du es anwenden sollst!

      Oder umgekehrt, such es Dir aus...
      Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
      PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

      Kommentar


      • #33
        Und für PHP bin ich zu dumm wahrscheinlich, oder man erklärt es einfach nur scheiße
        ..na bei der Auswahl an Antwortmöglichkeiten, ist das ja einfach!
        Es wurde mehrfach erklärt und Lottikarotti hat m.E. ziemlich Geduld mit Dir aufgebracht und alels ausführlich erklärt, inklusive einem Beispielcode, den Du nur anpassen musst. Eigeninitiative vermisse ich wirklich von dir, auch gepostete Links (u.a. auch im phpforum), Hilfestellungen und relevante Stichwörter mal selbst nachzulesen oder umzusetzen!

        Also, wenn Du so gut C++ oder C# beherrscht, wie Du es hier aussehen lassen willst, kann ich Dir nicht abnebmen, daß Du nicht weisst, wie Du es anwenden sollst!
        Arne trifft den Nagel ziemlich gut auf den Kopf!

        Also ist das nur bei php so, das man da Daten verliert!
        ...und immer noch nicht verstanden
        while (!asleep()) sheep++;

        Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen.

        Kommentar


        • #34
          So nochmal:
          Ich Arbeite mit C schon paar Jahre(war einige zeit damit inaktiv), und mit C# auch locker über ein Jahr!
          Was ich schon erwähnt habe ist, das ich in dem Bereich Anwendungsentwicklung tätig war, und nicht in der Webprogrammierung!

          SO und da weiss ich wie ich da alles Händel mit dem ganzen Prozess, Übergabe von Objekten usw...
          Ich meine ich habe schon an größeren Projekten mit gearbeitet und auch da Erfolg gehabt!
          Wenn ihr bzw du C kannst wüsstest du, das man das nicht in einer Anwendung hat!
          bzw das man in C von überall aus Arbeiten kann (Dateien), und bei php das halt nicht so ist wie bei C und anderen Sprachen die mit einer (.exe) laufen, und nicht mit ein HTTP Request!

          Das ich keine Eigeninitiative Zeige ist Falsch, da ich locker über 8 std versuchst habe das hinzubekommen, und ich fast das ganze WWW abgesucht habe!

          Daher las ich es einfach gut sein mit PHP!
          Ist ja schön das es für euch leicht zu verstehen ist, aber nicht für mich

          Kommentar


          • #35
            Ich komme aus der C/C++ Ecke und kann bestätigen, daß man mit den daher gewonnenen Kenntnissen eine fundamentierte Grundlage haben sollte,
            um kleine Anforderungen auch in anderen Sprachen mit etwas Eigeninitiative umsetzen zu können.

            Es geht hier um allgemeine Grundlagen der Programmierung und die sollte man in C/C++ oder C# genauso haben, wie in PHP.

            Deine Anforderungen sind mittels PHP problemlos umzusetzen, nur verstehst Du es nicht, obwohl lottikarotti Dir eigentlich alles genau erklärt hat.
            DAS ist der Mangel an Grundwissen.

            Dir ist es natürlich freigestellt, in welcher Sprache und mit welchen Mitteln Du Deine Anforderung umsetzt, Fakt ist nur, daß Du nicht verstehst, was Dir hier vermittelt wird - auch wenn Du etwas anderes behauptest!
            Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
            PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

            Kommentar


            • #36
              Naja das mit C/C++ nehme ich dir nicht so ganz ab!

              Und ich habe das hier nochmal 3 mal durchgelesen!
              http://www.php-einfach.de/php-tutorial/php-sessions.php

              Bei dem einen Beispiel, (was ich nach machen wollte), habe ich fest gestellt, das nicht mal das Funktioniert?

              Ohne Witz 1 zu 1 übernommen, außer meine klasse, und eine Variable die von mir kommt!

              Und was bekomme ich? EINEN FEHLER! -> Yeahh habe ich vermisst!


              Notice: Undefined index: name in C:\Program Files (x86)\xampp\htdocs\index.php on line 5
              YOOOOO

              Und er meint das hier:
              $name = $_POST['name'];

              1 zu 1 übernommen und es funktioniert nicht! haha langsam finde ich die Sprache echt lächerlich!

              Das mit den Sessions habe ich ja begriffen, aber wenn nicht mal das Beispiel klappt, Frage ich mich ähhhmmmm?

              Hier der Code:

              PHP-Code:
              <?php
                  session_start
              ();
                  
                  include(
              'class.php');
                  
              $name $_POST['name'];
                  
              $test 'YOOOOO';
                  if(!isset(
              $name)) {
                      
              $name $test;
                  }
                  
              $t = NEW test();
                  
              $t->erstell($name);
                  
              $_SESSION['username'] = $name;
                  echo 
              $t->show();
              ?>
              PS: Will euch damit zeigen das nicht mal das kleinste Beispiel funktioniert!

              Kommentar


              • #37
                Zitat von b4nan1 Beitrag anzeigen
                Notice: Undefined index: name in C:\Program Files (x86)\xampp\htdocs\index.php on line 5
                Es ist kein Fehler, sondern eine Notice! Dazu kann man nur sagen: lerne Grundlagen. http://www.php-kurs.com/notice-undef...ex-meldung.htm

                Kommentar


                • #38
                  Ist dein POST-Array auch befüllt? Schickst du auch was mit POST ab, was den Index name hat?.
                  Current Projects: http://www.welten-buch.de, http://neu.zooadoo.de

                  Kommentar


                  • #39
                    Das liegt daran, dass der Index in dem Array nicht definiert ist .
                    [URL="https://github.com/chrisandchris"]GitHub.com - ChrisAndChris[/URL] - [URL="https://github.com/chrisandchris/symfony-rowmapper"]RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken[/URL]

                    Kommentar


                    • #40
                      Interessant, und schon ist er weg xD
                      [URL="https://github.com/chrisandchris"]GitHub.com - ChrisAndChris[/URL] - [URL="https://github.com/chrisandchris/symfony-rowmapper"]RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken[/URL]

                      Kommentar


                      • #41
                        @Christian, daran liegts glaub ich nicht. Wenn ich seinen Post richtig verstehe, wird das YOOO ausgegeben. Das Script müsste er also bis zum Ende ausführen.
                        Current Projects: http://www.welten-buch.de, http://neu.zooadoo.de

                        Kommentar


                        • #42
                          Ich hab's korrigiert . Das "YOOO" hatte ich übersehen.
                          [URL="https://github.com/chrisandchris"]GitHub.com - ChrisAndChris[/URL] - [URL="https://github.com/chrisandchris/symfony-rowmapper"]RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken[/URL]

                          Kommentar


                          • #43
                            Naja logisch, das kommt über eine Form mit $_POST und beim ersten Aufruf (Affenformular) ist der Wert noch nicht gesetzt.
                            Es ist wirklich sehr deprimierend, daß PHP so beschränkt ist und einen quasi zwingt es richtig zu machen

                            Ausserdem ist das hier NICHT die offizielle Doku!
                            Und ich habe das hier nochmal 3 mal durchgelesen!
                            http://www.php-einfach.de/php-tutorial/php-sessions.php
                            Zitat von ChristianK
                            Interessant, und schon ist er weg xD
                            Was soll er auch noch hier, er macht doch zukünftig alles mit C#, das hat er voll drauf, macht er immerhin schon über ein Jahr...
                            Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
                            PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

                            Kommentar


                            • #44
                              Alles Banane Du Pflaume, um es mir Werner zu sagen.
                              [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
                              [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
                              „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                              [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
                              [COLOR="#F5F5FF"]
                              --[/COLOR]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X