Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

textstückchen einfügen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • textstückchen einfügen

    Hallo, ich möchte in ein etwas komplexeres Script, das ich nicht durchblicke, einen Text in die dynamische Ausgabe einfügen.
    Es wäre toll, wenn mir jemand bei der Schreibweise helfen könnte.

    hier der code wie er jetzt ist:
    return $this->customise(array(
    'Title' => _t('SubscriptionCompleted.Title', 'Bestellung erfolgreich!'),
    'Content' => $this->customise($memberData)->renderWith('SubscribeSubmission'),
    ))->renderWith('Page');
    usw.
    ich würde gerne:
    vor customise($memberData) einen festen Text einfügen. Zum Beispiel: Hallo

    oder renderWith('SubscribeSubmission') als erstes ausgeben lassen.

    Ich habe schon mit meinen bescheidenen Kenntnisse herum probiert (zum Beispiel so: .'text'.), bekomme aber immer fatale errors ...

    Also wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, wäre ich ganz glücklich.
    Sehr gerne auch (wenn das nicht zu viel verlangt ist) mit Erläuterung oder einem Link zu diesem Problem.
    Vielen, vielen Dank!
    Irmen


  • #2
    Frag sowas bitte beim Support des Produkts an, was du da verwendets. Hier kann keiner 1. raten, woher dieser Code kommt und 2. wissen, was er tut.
    Lerne Grundlagen | Schreibe gute Beispiele | PDO > mysqli > mysql | Versuch nicht, das Rad neu zu erfinden | Warum $foo[bar] böse ist | SQL Injections | Hashes sind keine Verschlüsselungen! | Dein E-Mail Regex ist falsch

    Kommentar


    • #3
      Lange Rede, kurzer Sinn: Du versuchst Strings zu verketten und bekommst es nicht hin.

      Lies doch dazu bitte die Grundlagen.

      Hier ein paar Beispiele für String-Verkettungen
      PHP-Code:
      $text1 'Hallo';
      $text2 'Text';
      echo 
      $text1 $text2//HalloText
      echo $text1 .' '$text2//Hallo Text


      class Foo
      {
          public 
      bar($string)
          {
              return 
      strtoupper($string);
          }
      }
      $foo = new Foo();

      echo 
      $text1 .' '$foo->bar($text2); //Hallo TEXT 
      War der Beitrag hilfreich? Dann Bedank dich mit einem klick auf .

      Kommentar


      • #4
        Ne, ich vermute eher, daß $memberData kein String ist, check den mal mit var_dump(); Es wird sich dabei um ein Array/Objekt handeln.
        D.h. Du müsstest in der customise() etwas anpassen oder, wie ApoY2k schon sagte, den Support/die Community der Shops in Anspruch nehmen.

        Obwohl, wenn ich das richtig betrachte, die zuletzt dargestellte Version von Dreamwatcher in angepasster Form auch zum Erfolg führen sollte...
        Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
        PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

        Kommentar

        Lädt...
        X