Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WAMP und cURL

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WAMP und cURL

    Hallo,

    ich habe für das Ticket-System meiner Webseite ein Formular geschrieben, welches mittels cURL POST Request über die Bitbucket API automatisch Tickets erstellen kann. Das Ganze funktioniert auch wunderbar, wenn ich es im Livesystem teste.

    Will ich aber in WAMP ein Ticket testen, kommt nachdem ich auf abschicken geklickt habe, die Meldung:

    -------

    FORBIDDEN

    You don't have permission to access /*projektname*/< on this server.

    -------

    Wie kann ich das lösen? Es muss ja fast an WAMP liegen, da mein Skript im Webspace (strato) optimal funktioniert.

    Das Fehler-Formular ist in PHP 5.3 geschrieben.

    Danke

    Max


  • #2
    Deine Fehlermeldung ist sowas von nichtsaussagend!

    Oder aber es liegt an deinem Skript, dass nicht universell auf jedem System läuft, weil es schlecht geschrieben ist.

    In jedem Fall wird es leichter sein dein Skript an WAMP anzupassen, als WAMP an dein Skript. Aber ohne Code wird dir hier niemand helfen können dein Skript auf einem WAMP-Server laufen zu lassen.

    Schonmal deine Ports überprüft?
    War der Beitrag hilfreich? Dann Bedank dich mit einem klick auf .

    Kommentar


    • #3
      Da steht doch in der Meldung das es Berechtigungsprobleme sind. Hat das Skript die nötigen Berechtigungen die WAMP zum ausführen brauch?

      Kommentar

      Lädt...
      X