Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

php-script gegen Honorar

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php-script gegen Honorar

    Guten Tag und ein freundliches Hallo,
    mein Anliegen, ich suche jemanden, der mir gegen Bezahlung ein php-script schreibt. Ich bin mittlerweile 69 Jahre jung und es fällt mir schwer, trotz langwieriger Versuche zu einem positiven Ergebnis zu kommen.
    Es geht um das ändern eines Passwortes in einer Textdatenbank.
    Vorhanden sind die Formulare zum Anmelden, zum Login, die dazugehörenden
    php-scripte. Das funktioniert auch alles einwandfrei. Was ich nicht hinbekomme, ist eben die Möglichkeit, dass ein angemeldeter User sein Passwort ändern kann. Falls jemand bereit ist, mir dabei zu helfen, dann bitte
    ich um eine mail-Adr., über die wir Kontakt zueinander aufnehmen können.
    Vielen Dank im Voraus
    Jürgen Pirschke

Lädt...
X