Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt sich mit der Facebook PHP SDK aus? Permission Error da kein publish

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer kennt sich mit der Facebook PHP SDK aus? Permission Error da kein publish

Ich möchte eine Facebook App Erstellen die Automatisch Bilder von meinen Server auf Facebook veröffentlicht. Der Code ist soweit Inordnung und funktioniert.

Nur bekomme ich den Fehler dass ich keine Permissions habe.

Nachforschungen haben ergeben dass ich publish-actions benötige um auf Facebook etwas zu posten zu dürfen.

Dieses Recht muss allerdings von Facebook freigeschaltet werden.

Jetzt zu meiner Frage gibt es eine Möglichkeit dieses Recht zu bekommen ohne vorher bei Facebook freischalten zu lassen? Nutze die neue 4.0 Version geht es evtl wenn ich es nochmal mit der alten 3.2.3 Version probiere?

Jetzt zu meiner Frage gibt es eine Möglichkeit dieses Recht zu bekommen ohne vorher bei Facebook freischalten zu lassen?
    Du willst allen Ernstes hier eine Antwort darauf haben, die Permission-Freigabe zu umgehen?!
    Und sag jetzt nicht, daß Du es nicht umgehen willst, Deine Frage zielt genau darauf ab...
    Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
    PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

Kommentar

Jetzt zu meiner Frage gibt es eine Möglichkeit dieses Recht zu bekommen ohne vorher bei Facebook freischalten zu lassen?
      Ist das ne ernsthafte Frage?? Hier wird es sicherlich keine Tipps geben, wie man Sachen umgeht o.ä.!!!
      while (!asleep()) sheep++;

Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen.

Kommentar

Ich wollte mit dieser Frage darauf abzielen ob es stimmt dass man um etwas mit auf der Pinnwand Cronik einer Seite zu posten. ob es wirklich freigeschaltet werden muss oder ob dieser Permission error anderster zu lösen ist (legal)

Kommentar

Zitat von Darknet
          Ich wollte mit dieser Frage darauf abzielen ob es stimmt dass man um etwas mit auf der Pinnwand Cronik einer Seite zu posten.
          Zitat von Darknet
          Nachforschungen haben ergeben dass ich publish-actions benötige um auf Facebook etwas zu posten zu dürfen.
          Damit hast Du die Frage selbst beantwortet oder vertraust Du Deinen Nachforschungen selbst nicht?!
          Zitat von Darknet
          ob es wirklich freigeschaltet werden muss oder ob dieser Permission error anderster zu lösen ist (legal)
          Wenn diese Berechtigung von facebook freigeschaltet werden muß, wird es keine legale andere Variante geben, Punkt!
          Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
          PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

Kommentar

Lädt...
          X