Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] suche badword filter

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] suche badword filter

    Kennt jemand einen Bad Word Filter bei dem ich selber keine Whitelists und Blacklists schreiben muss?

    Ich habe leider bei google nur Bad Word Filter gesehen, bei denen ich eigene Wörter filtern kann und eigene Listen erstelle. Aber ich möchte mir eigentlich die Arbeit ersparen und lieber bei einer fertigen Klasse die Strenge einstellen können. Super wäre wenn es Listen gibt die ich dann nur regelmäßig updaten brauch.

    Speziell für Laravel hab ich welche gefunden, aber da muss man auch eigene Listen anlegen.

    edit: habs glaub ich im falschen Forum gepostet. Tut mir leid. Ist mir gerade erst aufgefallen.


  • #2
    Um es auf den Punkt zu bringen: Du suchst eine Badword-Liste. Und das hat nichts mit PHP zutun.
    Zitat von nikosch
    Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von tkausl Beitrag anzeigen
      Um es auf den Punkt zu bringen: Du suchst eine Badword-Liste. Und das hat nichts mit PHP zutun.
      Nein nicht nur die Liste auch das drumherum. Die Frage ist, gibt es eine Liste die ich benutzen kann, die ich selbst nicht aktuell halten muss. Die Updatebar ist und wo ich eine Strenge des Bad Word Filter einstellen kann.

      Zum Beispiel wenn die Strenge sehr hoch ist, dass auch Wörter wie "geil" gefiltert werden. Wenn ich es aber auf mittel stelle, das Wort nicht gefiltert wird. Hab sowas öfters schon bei Proxys gesehen.

      Kommentar


      • #4
        Kenne sowas fertig nicht, aber wo liegt das Problem, es selbst zu machen?!
        Könnte man ähnlich wie Berechtigungen aufbauen. Die BadWords bekommen einen MinLevel mit und je nachdem, welcher Level ausgewählt ist, wird die Liste geladen.

        Beipiel (PseudoCode):
        Code:
        $iBadWordFilterLevel = 2
        
        SELECT word FROM tblBadWords WHERE level <= $iBadWordFilterLevel
        Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
        PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Fuel Beitrag anzeigen
          dass auch Wörter wie "geil" gefiltert werden.
          Solange du nicht die folgenden Wörter filterst:
          * Wortfilter
          * sind
          * überflüssiger
          * Müll

          Und noch für dein geil: geiI, g3il,g31l,ge1l,g_e_i_l,geiiil, usw.
          Windows Server gehören NICHT ins Internet!

          Dildo? Dildo!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von trollface Beitrag anzeigen
            Solange du nicht die folgenden Wörter filterst:
            * Wortfilter
            * sind
            * überflüssiger
            * Müll

            Und noch für dein geil: geiI, g3il,g31l,ge1l,g_e_i_l,geiiil, usw.
            Ich finde die Wortfilter in einem gewissen Maß nicht überflüssig. Natürlich gibt es immer Leute die es drauf ankommen lassen. Der Sinn dahinter ist ganz einfach der, dass ich mir die Arbeit etwas erleichtern möchte. Ich habe auch nicht vor ganze Texte zu filtern sondern eher einzelne Wörter in Feldern.

            Wenn der Wortfilter dem User das Wort nicht verbietet, sondern es einem Admin oder Moderator meldet, wäre das natürlich noch besser. Das ganze dann neben einer Funktion laufen lassen, wo Beiträge oder ähnliches gemeldet werden können, wäre das schon hilfreich.

            Kommentar

            Lädt...
            X