Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] auf unterordner zugreifen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Erledigt] auf unterordner zugreifen

Hi,

Ich habe eine Problem ich weiß nicht wie ich auf einen unterordner zugreifen kann.

z.b /login/admin/chat wie kann ich jetzt mit dem Refresh wieder in das Login verzeichnis kommen?

PHP-Code:
    header("Refresh: 3; ?"); 
    alles was ich versuche geht nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gruss Black80

Ich verstehe nicht genau was du da vor hast. Bitte mehr Informationen.

Kommentar

also ich logge mich als admin ein und gehe in den chat will mich dan ganz ausloggen und will wieder zum Login kommen.

das login ist bei /login/index.php und ich bin bei /login/admin/chat/index.php

wie komme ich jetzt wieder zurück in den ordner login.

Kommentar

Code:
        ../../index.php
        Warum probieren Leute eigentlich nie was aus? Habt ihr Angst, dass was kaputt geht?
        Lerne Grundlagen | Schreibe gute Beispiele | PDO > mysqli > mysql | Versuch nicht, das Rad neu zu erfinden | Warum $foo[bar] böse ist | SQL Injections | Hashes sind keine Verschlüsselungen! | Dein E-Mail Regex ist falsch

Kommentar

von was für einen ordner soll ich aus gehen von /www/../../../index.php oder was für ein ordner.

Kommentar

Zitat von Black80 Beitrag anzeigen
            von was für einen ordner soll ich aus gehen von /www/../../../index.php oder was für ein ordner.

Du solltest dir mal den unterschied zwischen relativen und absoluten Pfaden angucken.
            Zitat von nikosch
            Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.

Kommentar

ok mach ich

danke für die ganzen schnellen antworten

Kommentar

Lädt...
              X