Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] auf unterordner zugreifen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] auf unterordner zugreifen

    Hi,

    Ich habe eine Problem ich weiß nicht wie ich auf einen unterordner zugreifen kann.

    z.b /login/admin/chat wie kann ich jetzt mit dem Refresh wieder in das Login verzeichnis kommen?

    PHP-Code:
    header("Refresh: 3; ?"); 
    alles was ich versuche geht nicht.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Gruss Black80

  • #2
    Ich verstehe nicht genau was du da vor hast. Bitte mehr Informationen.

    Kommentar


    • #3
      also ich logge mich als admin ein und gehe in den chat will mich dan ganz ausloggen und will wieder zum Login kommen.

      das login ist bei /login/index.php und ich bin bei /login/admin/chat/index.php

      wie komme ich jetzt wieder zurück in den ordner login.

      Kommentar


      • #4
        Code:
        ../../index.php
        Warum probieren Leute eigentlich nie was aus? Habt ihr Angst, dass was kaputt geht?
        [URL="http://goo.gl/6Biyf"]Lerne Grundlagen[/URL] | [URL="http://sscce.org/"]Schreibe gute Beispiele[/URL] | [URL="http://goo.gl/f2jR7"]PDO > mysqli > mysql[/URL] | [URL="http://goo.gl/jvfSZ"]Versuch nicht, das Rad neu zu erfinden[/URL] | [URL="http://goo.gl/T2PU5"]Warum $foo[bar] böse ist[/URL] | [URL="http://goo.gl/rrfzO"]SQL Injections[/URL] | [URL="http://goo.gl/Q81WJ"]Hashes sind keine Verschlüsselungen![/URL] | [URL="http://goo.gl/2x0e2"]Dein E-Mail Regex ist falsch[/URL]

        Kommentar


        • #5
          von was für einen ordner soll ich aus gehen von /www/../../../index.php oder was für ein ordner.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Black80 Beitrag anzeigen
            von was für einen ordner soll ich aus gehen von /www/../../../index.php oder was für ein ordner.

            Du solltest dir mal den unterschied zwischen relativen und absoluten Pfaden angucken.
            [QUOTE=nikosch]Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.[/QUOTE]

            Kommentar


            • #7
              ok mach ich

              danke für die ganzen schnellen antworten

              Kommentar

              Lädt...
              X