Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler in einer Datein

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fehler in einer Datein

Hallo

Ich könnte hilfe gebrauchen

ich bekomme folgenden Fehler im Admin angezeigt

Fatal error: Smarty error: [in /var/www/htdocs/ksxxxx/html//plugins/shopping/template/ShoppingPagination.tpl line 12]: syntax error: unclosed tag \{strip} (opened line 12). (Smarty_Compiler.class.php, line 326) in /var/www/htdocs/ksxxxx/html/inc/smarty/Smarty.class.php on line 109

Muss ich jetzt in der

Shoppingpagination.tpl schaun nach dem fehler oder in der Smarty_compille_clas

wenn ich es richtig verstehe fehlt wohl \{strip} irgend wo richtig ?

Bin Absoluter anfänger

Auch als Anfänger könntest du dazuschreiben, um welches CMS es geht. Ich kenne mich mit Smarty nicht aus und weiß nicht ob das relevant ist, kann trotzdem nicht schaden.

Kommentar

Pricelister Preisvergleich Script

Kommentar

Das wird da leider nicht gelistet und der Software verkaufer meldet sich nicht !!

Kommentar

Dann würd ich es mal im smarty forum versuchen: http://www.smarty.net/forums/viewforum.php?f=17

oder hier: http://www.php.de/scriptboerse/
          Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
          PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

Kommentar

Ich habe den fehler schon behoben habe gedacht hier könnte mann hilfe bekommen

Aber ich habe einfach mal in die datei geschaut und ausprobiert dort ein {strip} ein {/strip} gemacht und die fehlermeldung ist nun weg ..

Kommentar

Zitat von blu21 Beitrag anzeigen
              Ich habe den fehler schon behoben habe gedacht hier könnte mann hilfe bekommen
              Das ist ein PHP-Forum. Die Templating-Sprache von Smarty ist kein PHP :P

Kommentar

*hust^*rotwerde* dachte das wahre auch php ^^

Kommentar

Ich binne nicht tot
                  --

„Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                  Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“

--

Kommentar

Zitat von nikosch Beitrag anzeigen
                    Ich binne nicht tot

hm verstehe ich jetzt nicht ?

Bist du der Programmierer von Pricelister oder ? wie ist das gemeint ?

Kommentar

Lädt...
                    X