Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Html Formular, Weiterleitung auf andere Seite als post übergabe

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Html Formular, Weiterleitung auf andere Seite als post übergabe

    Hallo, Ich habe ein Formular:
    HTML-Code:
    <p>
    <form action="admin_user.php" method="post" enctype="text/plain" > 
    	Host (meist localhost):<br>
    	<input name="host" type="text" value="localhost"><br>
    	MySQL Benutzername:<br>
    	<input name="username" type="text"><br>
    	MySQL Passwort:<BR>
    	<input name="passwort" type="password"><br>
    	Datenbankname:<br>
    	<input name="database" type="text"><br>
    	<input name="submit" type="submit">
    </form>
    </p>
    So. Nun möchte ich aber das der User beim drücken des Submit buttons auf die admin_user.php geleitet wird, während die Daten (host,username,passwort,database) an data.php übertragen werden.
    Geht das?
    Grüße Anghenfil

    Edit: ich habe es übrigens nicht per header weiterleitung gemacht, weil ich später ein 2. formular haben möchte, welches auch auf die data.php die daten senden soll und das formular soll dann woanderst hin verlinken...
    Nützliches:


  • #2
    Nehme action="data.php"

    und dann wenn die daten geprüft sind mit header() auf die admin_user.php weiterleiten. Splitten kannst du das nicht daher geht nur Form-Seite => data.php => admin_user.php

    Kommentar


    • #3
      Zitat von anghenfil Beitrag anzeigen
      Geht das?
      Klar, mit AJAX :P

      Kommentar


      • #4
        Benutze Include und trenn Dich von der Vorstellung, dass jedes Script immer vollständig mit Ausgabe sein muss.
        --

        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
        Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


        --

        Kommentar

        Lädt...
        X